Wann konnten eure Kinder laufen?

Hallo,würde mich freuen wenn ihr mir berichtet könnt,wann eure süßen laufen konnten?

1

Der Große mit knapp 18 Monaten, also eher spät.

Der Kleine mit ganz durchschnittlichen 14,5 Monaten.

2

Meine grosse so mit 12-13 Monaten.

Mein kleiner etwas später.

Dafür sind aber beide nie gekrabbelt 😂

3

Der Große lief mit 20 Monaten nach Orthopädenvorstellung und Physiotherapie...

Die Mittlere lief mit 14 Monaten mit einem Buch vor der Nase plötzlich an mir vorbei, während ich am staubsaugen war... So läuft sie auch heute noch, guckt selten hin, wo sie hinläuft...

Unsere Kleine fing mit 10 Monaten an und lief sicher mit 11 Monaten...

LG

4

Das mit dem Buch stelle ich mir sehr witzig vor. Da hast du sicher nicht schlecht geguckt ;-)

20

Das kann ich dir sagen, ich war wirklich erstaunt...

Aber genauso ist ihr Charakter heute, verträumt und verpeilt... Heute wundert mich daran also gar nichts mehr... #rofl

5

Hallo,

Mein Sohn Noah konnte mit 13 Monaten laufen :-)

Lieben Gruß
Lisa mit Noah an der Hand, der im Oktober schon 2 Jahre alt wird <3

6

Ich hab an meinem ersten Geburtstag meine erste Schritte gemacht. Meine Tochter 2 Wochen nach ihrem. Sohn hatte noch nicht Geburtstag und läuft auch noch nicht. Sieht aber gut aus für einen ähnlichen Zeitpunkt.

7

Beide Kinder mit 18 Monaten erst🙄

8

beide mit 9,5 Monaten, aber das ist schon sehr früh

9

6 Tage nach ihrem 1. Geburtstag 🤗

10

Meiner lief mit etwa 16 Monaten frei. Als er entdeckt hatte, wie es geht, übte er tagelang nichts anderes und lief ständig zwischen Papa und mir hin und her.