Was trinken eure Mäuse in der Früh?

Ich hab meinem Sohn mit fast zwei Jahren endlich die Morgenflasche abgewöhnen können. Abends bekommt er noch ca. 200 mL Milch. Jetzt frage ich mich, was ihr euren Zweijährigen in der Früh gebt? Ich mache ihm momentan 180mL Tee und geb noch nen Schuß Saft dazu. Danke schon mal!
LG, Budababy

1

Unterschiedlich. manchmal mag sie Milch, manchmal Wasser, manchmal Tee, manchmal eine leichte saftschore ab und zu gibt's auch mal heiße schocki oder frisch gepressten Orangen oder Apfelsaft, oder Smoothie. Sowas machen wir halt am Wochenende unter der Woche geht's morgens zur Kita und mit meiner langschläferin muss es schnell gehen daher gibt es meist ein Schluck Milch oder Wasser und dann ab zur Kita, dort wird dann gefrühstückt

2

Hallo
Meine wird im Dezember 2 Jahre alt. Sie bekommt nachts zwischen 0-1 Uhr eine Flasche Beba. Dann schläft sie bis ca. 8 Uhr. Manchmal auch noch vorm schlafen gehen, wenn sie über den Tag und vor allem zum Abend hin eher wenig gegessen hat.Dann biete ich ihr beim Frühstück Wasser aus einem normalen Becher an.

3

Hey
Meine 2 jährige geht in die kita,um 7 wird sie geweckt dann schnell fertig machen,dann möchte sie je nach lust Milch mit kellogs oder müsli,kakao oder nen Joghurt essen,um 9 gibts dann frühstück in der kita.
Am Wochenende trinkt sie genauso ihre milch,im Moment ist müsli ganz groß bei uns,später vllt nochmal ein brot mit aufschnitt

Lg

4

Bisher gab und gibt es nur Wasser zu trinken.

5

Wasser. Sonntags gibt es auch mal kakao

6

Danke für eure Antworten!

7

Was grad da ist, was sie möchte. Meistens saft, milch oder wasser mit geschmack.

8

Wasser. Am Wochenende gibt es Apfelsaft oder Orangensaft oder roten Multi ..

9

Mein Sohn ist fast 18 Monate und bekommt generell nur Wasser für immer zu trinken. Abends bekommt er vorm zu Bett gehen noch seine 120 ml HA Pre Milch ( 2 Std. vorher gabs natürlich noch Abendessen )
Aber generell sonst nur Wasser. Beim Frühstück und immer wenn er trinken möchte.

LG