Und schon ist ein Jahr um...

...Heute vor genau einem Jahr kam unsere Maus auf die Welt. Es hat sich seitdem viel verändert, aber es ist so schön!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schaue ich nun auf die "Kleine" und denke, wo doch die Zeit geblieben ist!?

Es war so schön... und manchmal auch so anstrengend und zum verzweifeln. Aber ein Lächeln und man weiß wofür man es macht! Ich liebe sie so sehr...

...und freue mich auf die nun kommende spannende Zeit. Mit sicher wieder den ein oder anderen "stürmischen" Zeiten.

Hier verabschieden wir uns.
DANKE für viele Tipps, Erfahrungen und Meinungen.
Vielleicht gehören wir in den nächsten Jahren nochmals zum Babyforum, aber erstmal genießen wir unsere Maus, die jetzt noch die volle Aufmerksamkeit bekommen soll!

Euch allen wünsche ich noch eine tolle Babyzeit. Alles Gute und genießt es... Es ist wirklich so schnell vorbei und man feiert den ersten Geburtstag.

Liebe Grüße

1

Hmmm, falsches Forum für den Abschied?

Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und willkommen bei den Kleinkindern. Ich persönlich finde das zweite Lebensjahr von den Zwergen ganz toll und wünsche Euch viel Spaß!

LG Jelinchen

2

😂
ja ich glaube auch das du dich wohl eher vom babyforum verabschieden wolltest und wir heißen dich hier im Kleinkind Forum willkommen. Meine wird am Samstag schon 2 Jahre und ich Frage mich auch wo die Zeit hin ist. Ich wünsche euch viel Spaß im nächsten Jahr 👍

3

Herzlich willkommen im Kleinkind-Forum!!

4

Au weia... 🙈

Das sollte natürlich ins BabyForum... Vielleicht verschiebt es Urbia noch!?

Ansonsten vielen Dank fürs "aufnehmen" bei den Kleinkindern.

...Auf eine spannende Zeit!