Fragen zur Tonies Box

Hallo ihr lieben,
Wir würden unserer Tochter zu Weihnachten gerne ein Gerät schenken, womit sie selbst Musik Abspielen kann. Bisher wollte ich die Tonies Box nicht, u.a. Wegen dem Preis und weil vieles immer ausverkauft ist. Jedoch haben wir bisher keine Alternative gefunden, welche uns zusagt. Daher überlegen wir nun, ob es vielleicht doch die Tonies Box sein soll. Ich hätte aber 2 fragen.
1. wenn ein Tonie zb 30 lieder drauf hat, kann man da Lieder überspringen? Meine Tochter ist da leider immer sehr anstrengend wenn sie ein Lied nicht hören möchte und ich hab Angst mir noch mehr Wutanfälle ins Haus zu holen
2. kann man auf dem kreativ tonie auch Musik draufspielen, welche man gekauft hat über Amazon Prime Music?

Falls jemand noch eine Alternative (tigerbox und cd Player fallen aus) kennt, gerne her mit den Tipps.

Danke für eure Antworten
Lg
Leo

1

Frage 1: Lieder überspringen geht. Einfach auf die Seite hauen, dann wird das nächste Lied gespielt.

Frage 2: ja ist möglich. Kannst auch selbst singen oder was vorlesen.

Wir haben eine Toniebox und unsere Kleine liebt sie jetzt schon.

2

Oh prima, danke für die Antwort.
Ist das mit dem auf die Seite hauen zum weiter Skipper offiziell so oder ein trick?

3

Das ist offiziell so. Eine Seite vor, andere Seite zurück. Hält auch ganz schön was aus :D

weitere Kommentare laden
5

Wir hsben die toniebox und unser Sohn & auch ich lieben sie:)
Überspringen geht ganz einfach, das macht er auch hin und wieder.
Lieder von Amazon kann man wegen den Format nicht draufspielen. Normale Mp3 und so aber schon. Guck mal aif die Seite da steht was sie unterstützen. & wenn di das umwandeln kannst geht es Ja. Ich weiß nur nicht wie.
Schau mal auf ihre Seite, ich finde sie sind da schon sehr transparent. Auch was das ausverkauft sein betrifft. Daran arbeiten sie nämlich.
Ich finde sie ist ihr Geld wer und bin voll überzeugt :)

7

Solltest du dich für die Toniebox entscheiden und Payback besitzt bekommst du aktuell bei Galeria Kaufhof 20% dann ist sie nicht mehr ganz so teuer 😊

8

Oh danke für den Hinweis

10

Hast du nen Link hierzu. Hab auf der Homepage nix gefunden 🤔

weitere Kommentare laden