BAMA - Schuhe? ... sind die gut?

Hallo ihr Lieben!
Habe im Herbst jetzt Schuhe von SuperFit.
Maus ist 13 Monate und beginnt mit Laufen.

In der Kita braucht sie HerbstSchuhe, die sind von Superfit.
Für den Winter habe ich welche von BAMA und Hausschuhe auch von BAMA.

Nutzt die von euch auch jemand? Finde jetzt vom ersten Eindruck keinen Unterschied zu den Superfit.
...Ganz billig sind sehr ja auch nicht...

Bin auf Meinungen gespannt.

Liebe Grüße, Danke und einen sonnigen Sonntag

1

Wir sind sehr zufrieden mit Bama und meine Tochter läuft sehr gut in den Schuhen. 🤗 wie kaufen immer wieder gerne Bama.

2

Wir haben auch überwiegend Superfit. Meine Tochter hat schmale Füße, da finde ich eher bei Superfit was pasesendes. Sohnemann hat "normale" Füße und da kaufen wir auch mal Bama. Finde sie gut, wir sind bisher zufrieden. Wir hatten auch mal Winterstiefel von Bama, als die Große noch kleiner war. Auch die waren gut. Ich kaufe sie zumindest lieber als Elefanten-Schuhe.

3

Mein Sohn hatte immer Bama Schuhe getragen :) und Winter Schuhe waren immer gut .
Bei meine Tochter kaufe ich Ricosta pepino und. SuperFit

4

Habe 2 paar bama Winterstiefel für meine Tochter gekauft , einmal für die Krippe und für Zuhause.
Bin zufrieden 🙂. LG

5

Bin erstaunt was du schon alles im Vorraum kaufst gerade bei so kleinen ist die Größe in zwei Monaten doch gar nicht vorher sehbar. Ich hatte einmal Bama das war aber nicht der passende Schuh für mein Kind und daher dann doch nochmals andere gekauft.