Kinder

Hey
Pinkeln eure kinder beim Windeln wechseln auch und ja was kann man dagegen tun?;-)

1

Schneller wickeln...

2

Im Kindergartenalter nicht mehr.
Das hat er als Baby mal gemacht, man muss eben schnell sein, oder wenn das öfter vorkommt immer was drüber legen...

3

Du kannst schlecht einen Knoten reinmachen oder einen Korken setzen ;)
Ich lege immer sofort nach dem Öffnen der Windel ein waschlappen oder ein Tuch auf den penis, so bin ich save!

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Aufs Klo setzen?

6

Auf den Topf/WC setzen oder Abhalten.

7

Windel abmachen und dann solange "in Action" bleiben, bis das Kind auf dem Töpfchen sitzt:
Hochheben, "komm mal mit, gleich kannst du.... guck mal, hier", hinsetzen oder übers Klo halten.
Dann entspannt psch sch machen und abwarten ;-)
Nach ein paar Mal weiß das Kind, was kommt. Diese 10 Sekunden können sogar Neugeborene anhalten. Halt nicht länger ;-)