Ab wann größeres Kopfkissen?

Hallo Mamis!
Ich würde gerne wissen, ab wann ihr für eure Kinder ein größeres, dickeres Kissen besorgt habt.
Meine Tochter ist jetzt 2,5 jahre alt und schläft noch auf einem kleinen, sehr flachen Kissen.
Immer öfter habe ich das Gefühl, dass sie auf meinem großen 80x80 cm Kissen schlafen möchte.
Freue mich auf Meinungen und Erfahrungen

1

Ich hab meinem mit knapp 2 ein 40x80 Kissen (Kunstfaser wegen Waschen) geholt und die Hälfte der Füllung rausgenommen (& aufgehoben). Manchmal liegt er drauf, manchmal nicht. Mamas altes Kissen richt besser.

2

Mein Sohn ist fast 17 Monate alt und liegt jetzt schon auf mein Kissen. Gerade wenn er die Nase zu hat tut es ihm gut etwas höher zu liegen 😅.
Lg

3

Sohnemann hatte auch immer mal so eine Phase, aber auch jetzt mit 4,5 schläft er nicht unbedingt auf einem dicken Kissen.
Ich habe ein flaches 80x80 geholt, da liegt er drauf.