Welchen Laternenstab nutzt ihr?

Guten Morgen 😊
Bald ist es ja wieder soweit, und falls dieses Jahr nicht wieder die Grippe angreift, gehen wir beim Zug auch mit 😉

Letztes Jahr hatten wir einen Stab mit LED - einen aus einem 4er Pack - und der war absoluter Mist.
Man hat das Lichtlein garnicht gesehen.
Suche jetzt also einen mit einem hellen, größeren Licht.
Habt ihr Empfehlungen?
Wie sind die von Jako-o?

Gerne mit Link 🤗

1

LED (4 kopfbatterien) von dm für 1,45€

Die Erzieherinnen aus dem Kiga schwören drauf ;)

2

Wir haben die von DM reicht doch für die std. Den Kindern egal. 😉

3
Thumbnail

Wir haben diesen hier.
Jetzt noch mal für die kleine Schwester nach gekauft. Der Stern leuchtet bzw. blinkt in einem angenehmen Rhythmus. Alle sind begeistert 🙂

Liebe Grüße

4

Hallo,

wir haben einen schlichten Holzstab - und unten in der Laterne eine echte Kerze mit echtem Feuer. Unsere Tochter läuft damit, seit sie 2 Jahre ist und die Geschwister bekommen dieselbe Art dieses Jahr mit ebenfalls 2 Jahren.

LG, Pureheart

5

Ich würde auch so gerne wie früher einfach mit einer Kerze in der Kater laufen und sie notfalls zertrampeln, wenn sie anfängt zu brennen 😂


Leider ist das bei uns nicht mehr erlaubt.

An die TE letztes Jahr hab ich ein Holzstab genommen und ein LED Teelicht in die Laterne gebastelt. Das hat wenigstens geflackert. 😁