Welches Buggyboard

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Buggyboard. Wenn der zweite kleine Mann auf die Welt kommt, wird der Erste 21 Monate sein. Daher suchen wir auch ein Board, bei welchem es eine Sitzmöglichkeit gibt. Keine Ahnung, ob der kleine Mann dann nämlich schon so lange auf einem Board stehen kann, oder eben doch mal hinsitzen möchte.
Wir haben als Kinderwagen einen Hartan Racer GT. Die Bremse ist bei uns in der Mitte. Könnt ihr Buggyboards empfehlen? Gerne mit Links. Wir sind erschlagen von der Flut....

Danke schon mal! #winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey, war zwar nicht gefragt aber ich weiß nicht ob ihre kennt, wir haben einen Buggy pod , das ist ein Beiwagen den man an der Seite befestigt U bei Bedarf hoch oder runter klappen kann U mit zwei Klips sich komplett annehmen kann. Unsere sind sich so auseinander. Am Anfang fand ich Buggy U trage am besten gerade zum Einkaufen will die große noch gerne die Regale ausgeräumt hat. Aber nur Kurzzeit ist die große gelaufen U bei Bedarf da rein. Toll war auch das ich sie anschnallen konnte, so könnte ich der kleinen die Flasche geben U die große das mit Brötchen sicher da drin U konnte nicht in der Zeit auf eine Straße U in den Fluss laufen. Waren oft draußen .
Jetzt ist sie 2,5 U sitzt da wenn wir sehr weit gehen, ich es eilig hab, es anfängt zu regnen oder die Mal müde ist
Lg

2

Dann google ich das mal. Sagt mir gar nichts. Danke :-)

3

Cozy S Rider von Eichhorn, man kann das Kind anschnallen und es kann sich festhalten. Der Komfort für den Schieber ist natürlich immer blöd, aber uns begleitet das Board seit bald 2 Jahren bei gleichem Altersabstand 😉 Mit der Bremse...nicht so einfach, aber man gewöhnt sich dran. Liebe Grüße

4

Danke. Danach schau ich auch mal. :-)

5

Hartan Kinderwagen sind nicht zugelassen für Buggyboards... dann erlischt die Garantie...steht auch so in meiner Gebrauchsanweisung.... wir sind das "Problem" umgangen mit einem Geschwisterwagen....

6

Oh, das ist ja krass. Weißt du warum? Dann muss ich da bei uns erstmal nachschauen.
Wir können von der Nachbarin einen Kinderwagen ausleihen, bei dem wir aber noch den Geschwisteraufsatz dazu kaufen müssten. Da wir also in beiden Fällen noch Geld ausgeben müssen, hat uns eigentlich das Buggyboard mehr zugesagt. Schade. Aber Danke für den Hinweis!

7

Weil das Gestell nicht ( die Achsen) nicht dafür ausgelegt sind.....
Wenn Du eh schon kaufen musst... DANN besorgt Dir doch nen Zwillingswagen von Hartan...
Die gibts bei EBK teilweise ganz günstig....da kannst Du auf der einen Seite den großen hinsetzen und auf der anderen Seite das Neugeborene im Nest schlafen lassen...
geht prima.
Der Wagen passt prima überall durch und lässt sich super leicht schieben.