Wie zusammengebautes Playmobil verpacken?

Huhu!

Meine Tochter bekommt den großen Pferdestall von playmobil zu Weihnachten. Nun haben mein Mann und ich den bereits aufgebaut um unnötige Wartezeiten an Heiligabend zu vermeiden. Der Aufbau hat zu zweit schon fast 2 Stunden gedauert.
Einpacken würde ich den trotzdem gern. Hat jemand eine Idee?

1

hallo
reicht die gröse einer geschenkpapierrolle noch aus um es zu umhüllen?
wenn ja würde ich ein großes bonbon draus machen. entweder links und rechts zusammenraffen oder ein mal oben 😊
mach ich immer so bei etwas unförmigen sachen.
lg und schöne weihnachten

2

Ich würde es in einen entsprechend grossen Karton stellen und dann ganz normal einpacken

9

das geht nicht, da du das Aufgebaut nicht wenden kannst, dann fällt alles auseinander#schwitz

3

Ich weiß nicht genau wie groß das ist, aber hier wird "einfach" ne Decke über die Kinderküche geworfen. So kenne ich es noch von früher.

4

Ich hätte auch gesagt Decke drüber werfen oder einen Karton überstülpen.

5

Huhu,

Vielleicht ein großer (80x80) Kissenbezug mit einer schönen Schleife dran?

LG Jelinchen

6

Den Stall auf eine holz- oder papp-platte stellen und nen karton mit geschenkpapier bekleben und drüberstülpen.

7

Ich habe als Kind jedes Jahr playmobil bekommen und meine Eltern haben es mit einem weissen bettlaken abgedeckt. War immer sehr schön

8

#rofl#rofl#rofl den hatten wir auch mal, schlimm #cool
Ich würde eine große kiste suchen wo er reinpasst udn diese dann mit geschenkpapier bekleben, dann den Hof reinstellen und eine schleife drum wickeln :-)