Tipps zum 1 geburtstag

Hallo meine Tochter wird am 26.12 ein Jahr alt habt ihr vl ein paar Tipps für den ersten Geburtstag und was man alles schenken kann sie bekommt schon zu Weihnachten ein lauflernwagen

1

hallo
mein kleiner bekommt zu weihnachten ein schaukeltier - vielleich wär das ja was.
lg

2

Naja von mir bekommt sie ein lauflernwagen zu Weihnachten und ein schauckeltier von mein Eltern deshalb überleg ich was sie zum geburtstag bekommt aber wäre ein guter Vorschlag gewesen

3

das tier schenkt bei uns auch die oma 😄
von uns gibts holzbausteine, auch wenn die erst mal nur geworfen und gerollt werden und eine kuscheltierkatze.

vielleicht einen schlitten? weis ja nicht ob ihr ein bisschen schnee abbekommt.

4

Bei uns gab es zum 1. Geburtstag eine Kugelbahn, Holzbauklötze und eine Motorikschleife.

Ansonsten geht natürlich ein BobbyCar auch immer 😊. Das bekommt unser Mini jetzt von Oma und Opa zu Weihnachten 🎄.

Lg Micha

5

Unsere hat zum 1. Geburtstag einen Kissenbezug bekommen auf den ich das Motiv selbst draufgemalt habe. Haben wir zwar in der krabbelgruppe gemacht und jedes Kind hat einen bekommen. aber zu Hause geschenkt. Sie liebt den kissen mit ihrer Eule. Vorlagen findest du genug im Netz. Von Oma gab es einen Musikwürfel.

6

Hallo!

Unsere Tochter hat zum ersten Geburtstag eine Zeitkapsel bekommen.
Das war eine schöne Kiste in die jeder Gast einen verschlossenen Umschlag legen durfte.
Darin konnten Karten, Briefe, Gedichte, Gebasteltes von den Kindern o.ä. sein.
Der Karton wurde fest verschlossen.
Sie wird ihn zum 18.Geburtstag bekommen.

Lg

12

Oh wie schön ❤️

7

Also meine kleine hatte heute ihren ersten Geburtstag und sie hat so einiges bekommen xD
Ein Bobby car von Oma und Opa und einen lauflernwagen/Puppenwagen von pinolino von den anderen Großeltern. Dann gab es Motorikspielzeuge von uroma und jaaa tatsächlich schon eine spielküche von der patentante. Und die Küche findet sie super toll. Und wenn es nur das auf und zu machen der Türen ist. Hätte nciht gedacht dass sie damit schon so viel anfangen kann. Ist Übrigens die von Lidl. Hat ein paar elektrische Funktionen mit Licht und so, kommt gut an.
Achja und ein spielzelt, findet sie auch toll zum rein krabbeln und drin kuscheln.

9

Alles Liebe zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit weiterhin mögen alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen... Weißt du welche Küche das ist weil die haben ja alle eine andere Höhen

10
Thumbnail

Danke dir. Ja ich häng Dir mal ein Bild ran.

Und den link :)
https://www.lidl.de/de/playtive-junior-spielkueche/p288756?searchTrackingQuery=spielk%C3%BCche&searchTrackingId=Product.288756&searchTrackingPos=1&searchTrackingOrigPos=2&searchTrackingRelevancy=100.0&searchTrackingPage=1&searchTrackingPageSize=36&searchTrackingOrigPageSize=36

weitere Kommentare laden
8

Bällebad, Kugelbahn, Bücher, Schaukel, ...

16

Hey mein Sohn wird heute 1 Jahr alt und wir haben ihm das Entdeckerhaus von Smoby geholt 🤭wie bei einem Bällebad haben wir dann grad noch ein paar Bälle rein....mal sehen wie er es findet....! Und als Erinnerung haben wir im eine Meilensteintafel drucken lassen 😉

18

Unserer hat zum 1. Geburtstag einen BobbyCar mit Schiebestange bekommen. Er liebt es sich rum kutschieren zu lassen 😅

Und ne Toniebox gab es von der Verwandtschaft.

19

Unser Sohn hat folgendes bekommen:
BobbyCar Next mit Anhänger
Spiel- und Maltisch mit 2 Stühlen
Schaukelpferd in Form eines Stoffeichhörnchens
Bücher