Kind 15 monate will abends nicht mehr schlafe'

Huhu ,
mein Sohn 15Monate macht seit1 erWoche abends Probleme beim schlafen. Normal ist er immer um 8uhr + - 30 min aufgestanden
Mittagsschalaf so gegen 11.30uhr 12 Uhr
Meist 2 std. Abends war es dann so das er so gegen 20 - 20.30Uhr spätestens um 21 uhr war er eingeschlafen ohne Theater manchmal mußte ich im Zimmer bleiben aber konnte dan auch raus er schlief alleine ein.
Seit einer Woche macht er Theater erst spielt ubd tobt er was dann irgendwann in quengeln übergeht habe die ersten Tage versucht ihn im Bett zu lassen mich mit zu ihm gesetzt es dauerte 3-4 std bis er schlief mittlerweile hole ich wenn es nach ner Std nicht klappt nochmal raus.
Er geht hinterher ohne Stress ins Bett und schläft,aber auch nicht immer gestern war er wieder bis 0 Uhr wach und ist heute um 8 aufgestanden er wird nachts sehr oft wach heute 3 -4 mal. Könnten das Zähne oder ein Schub sein? Kennt das wer? Bin momentan dauer müde und fertig durch diese Situation.

1

Lasst mal den mittags Schlaf weg. Er ist anscheindend nicht müde Abends. Kein Zucker mehr ab nachmittags und viel Ruhe vorm schlafen. Würde ihn nicht mehr raus holen

2

Bei uns war es vor 14 Tagen genauso :-( bei uns zwar es lediglich der letzte Schub und legte sich nach 3-4 Tagen Gott sei dank wieder

3

Denn Mittagsschlaf brauch er aus meiner sich ohne kommt er nicht über denn Tag oder evtl. verkürzen.
Ich habe ihn die ersten Tage nicht rausgeholt wasund nach 2 Std. in Dauer geschrei überging wie gesagt es war dann 4-std. Denn tag später 3 std. schreien lassen bin ich kein Freund von .
Mittags schlaf in dem alter weglassen komplett wäre das nicht zu wenig schlaf?

4

Er bekommt Backenzähne aber bisher hatten wir nie solche Probleme bei Zöhnen deswegen denke ich nicht das es daran liegt.
Er reibt ja auch die augen abens ich denke wenn er 6-7 std am stück wach ist sollte er doch müde sein abends.

weitere Kommentare laden