Weis nicht mehr weiter

    • (1) 28.12.18 - 12:21

      Hallo meine lieben,

      Ich habe echt ein Problem und zwar mein Zwerg ist 26 Monate alt und wir sind fast zwei Monate bei meinen Schwiegereltern die Schwiegereltern leben in Pakistan wo wir gerade sind.

      Einen Monat war mein kleiner Zwerg wie immer aber seit ca. Monat haut er mich und zwar richtig und beist mich und zwickt mich
      Aber nur wenn meine kleine Schwägerin da ist wenn sie in die Schule geht dann ist er ein friedliches Kind und kann ihn in arm nehmen.

      Meine Schwägerin ist 16 Jahre alt und hat immer mehr schlechten Einfluss auf meinen kleinen wenn sie nicht zu Schule geht läst sich mein kleiner nicht mehr anfassen er ist dann sehr aggressiv und schlägt um sich und beist und zwickt mich das ist kein schönes Gefühl.

      Was kann ich machen ich bin echt verzweifelt und auch traurig und wir sind in 16 Tagen wieder zu rück in Deutschland und hoffe das er wieder friedlich ist aber bis dahin dauert es leider noch.

      • Keine Ahnung wie die Verhältnisse sind, aber dann schau eben, dass Du in der Zeit mit dem Kleinen in einem anderen Zimmer bist oder rausgehst.

        Was heißt schlechten Einfluss? Kommt sie ihm zu nahe und er will das nicht? Ärgert sie ihn? Das Mädchen ist 16, sie wird ihn wohl kaum bewusst sagen, du zwickst, schlägst, beißt jetzt mal deine Mama oder wird es selber bei ihrer Mutter machen?

        Vielleicht fühlt er sich nicht wohl? Möchte mehr Aufmerksamkeit von Dir? Und vielleicht hätte er das schlagen, zwicken, ... auch zu Hause entdeckt? Es ist an Dir ihm jetzt klar zu machen, dass es Dir nicht gefällt und Du es nicht tolerierst.

        • Bei uns ist das so wenn er was macht was nicht ok ist sagen wir es ihn auch und wenn er es noch einmal macht dann sagen wir es sehr laut und dann weint er erst dann sagen wir das es nicht in Ordnung ist dann macht er das nicht mehr normalerweise. Aber dieses Mal hilft das nicht einmal mehr deswegen weis ich nicht mehr weiter

      Was soll denn die Schwägerin damit zu tun haben?

Top Diskussionen anzeigen