Von heute auf morgen läuft der Bubi!:-)

    • (1) 28.12.18 - 18:11

      Halli Hallo Ihr Lieben,

      ich kann’s echt nicht glauben! Mein kleiner Spatz fing ja vor 3/4 Wochen an seine ersten zaghaften Schritte allein zu machen! Und 2 Tage vor Weihnachten ist aufeinmal der Knoten geplatzt während die Große Schwester ihn mit Eis gelockt hat fing er tatsächlich an zu laufen ohne Pause!
      Und heute läuft er nur noch😍😍😍
      Das ist so niedlich anzusehen wie er durch die Gegend wackelt!
      Das ist so unglaublich und viel mehr Wert als die schönen Geschenke die wir zu Weihnachten bekommen haben🥰
      Wir haben uns nun doch auf dicke Socken bzw. Lederschuhe eingelassen!🤩 damit tippelt er am besten!
      An euch alle, einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr!💥
      Wir Böllern nicht, wir kochen für Uns und meine Eltern einen Riesen Topf Bolognese und lassen den Abend gemütlich ausklingen!
      Eine schönes Restjahr Euch noch🎆

      Glienchen0988 mit Prinzessin 9 Jahre und kleinem Prinzen 15 Monate alt!

      • Ach wie schön 😍. Das ist doch wirklich tausend mal schöner, als jedes Geschenk an Weihnachten.
        Mein Sohn ist 14 Monate und läuft seit ein paar Tagen auch immer mehr frei. Heute hat er mal bestimmt so 10 Schritte geschafft 😍
        Bei meiner Tochter Waren es damals auch so 3 Wochen, bis sie dann nur noch gelaufen ist.
        Nun bin ich bei ihm auch gespannt 😊
        Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍾🎆

Top Diskussionen anzeigen