Guten Morgen. Unsere Kleine ist im Oktober 2 geworden... sie läuft sehr gerne... nur nicht da hin wo ich hin will... also ist sie im Buggy wenn wir in der Stadt sind. Da gibts dann auch nach kurzer Zeit Theater und sie will nicht mehr. Nun hatte ich überlegt, so ein Dreirad mit Schiebestange zu kaufen (Foto), befürchte aber, dass das für sie nicht viel Unterschied macht. Sie hat auch ein Laufrad und mag sich noch nicht mal drauf setzen. 😕
Vielleicht habt ihr den ultimativen Tipp...?
Liebe Grüße 😁
Buggy oder Dreirad zum Schieben?
Bei meinem Sohn war das Dreirad die Rettung. Irgendwann wollte er weder in die Trage, noch in den Buggy. Sein Puky-Dreirad fand er aber super.
Vielleicht kannst du dir zum Testen ja erstmal ein Dreirad im Bekanntenkreis leihen?
lg
Hi, den ultimativen Tip habe ich leider nicht.
Bei uns hat das Dreirad nur noch mehr Stress gemacht.
Hier will meine Tochter immer selbst schieben und das funktioniert eben gar nicht. Wir benutzen das Teil bis jetzt ( Tochter ist knapp 22 Monate) gar nicht mehr, da ich sonst Amok laufe und nirgendswo mehr ankommen würde.
Also bei uns ist Buggy noch die bessere Option.
Liebe Grüße
Innerorts Dreirad von Pucky, bummeln, Spaziergang Buggy.
Wir hatten zwar nur ein gewöhnliches Dreirad mit Stange. Es war furchtbar... rauf, runter (gut das kann beim Buggy auch sein) aber ständig wollte sie es selber schieben. Klappte nur nicht.
Mein 2.Kind kam von daher gar nicht in den Genuss dieses Gefährts. Ich habs mit gutem Gewissen verschenkt😛
Den Buggy konnte man so herrlich beladen, wenn kein Kind drin saß. War für mich viel praktischer.
Also ich würde definitiv kein Dreirad mehr kaufen.