Püppi 26 monate wacht nachts schreiend auf ist heiß und klitschenass hilfe was ist dass??

Hallo ihr lieben meine Frage steht ja schon oben ,hatte heute Püppi ins Bett gelegt und sie schläft ganz normal immer schnell ein so wie heute ...
20:15 war sie im Bett wohl sehr schnell eingeschlafen da ich nix mehr gehört habe sonst meckert sie wenn es nicht der Fall ist ...nach ca 30 min höre ich nur mein Kind panisch am schreien und weinen nehme sie hoch sie ist glühend heiß und nass gebadet..
Habe sie beruhigt und gleich mein Mann ins Zimmer gerufen dass er überprüfen soll ob die Steckdosen sicher sind da mir einiges durch den Kopf ging warum sie denn nur so panisch war. ..
Gott sei dank sind da Kindersicherungen was ich vor lauter Sorge vergessen habe...
Nichts desto trotz lässt mich die frage nicht los ...kennt dass noch jemand?
Kann dass ein Nachtschreck gewesen sein ? Mache mir Sorgen um meine Prinzessin

1

Achso sie ist auch nicht krank und hat kein Fieber....

2

Was haben die Steckdosen mit dem schreien zu tun??
Hat sie ein normales Bett wo sie schon alleine raus kann?

Habt ihr kein Baby Phone? Da sie schon kletsch nass geschwitzt war muss sie ja schon länger geheult haben so ist das wenn unsere sich in rage brüllt.
Das Kinder schlecht träumen ist völlig normal. Da muss man sich ja nicht in Panik als Mutter verfallen. Beruhigen und wieder ins Bett legen. Dann schlafen sie schnell ein

3

Nein hat sie nicht sie hat keine 2 Minuten geweint....sie ist wohl aus dem Schlaf so aufgewacht..
Also sorry ich lasse mir aber garantiert nicht sowas unterstellen dass ich mein Kind schreien lasse...!!!
Wir haben kein Baby Phone da die bei uns im Zimmer schläft und ich sie immer bei mir habe ..
Ihr Bett steht an einer Wand wo Steckdosen sind und ich mir dachte da sie gerne überall anfassen tut dass sie vlcht da dran war ...nun tut mir leid wenn ich mein Kind so vorfinde geht ziemlich alles einem durch den Kopf...

4

Hey :)

Vermutlich hatte deine Kleine einen ziemlich fiesen Alptraum...Da wacht man schonmal schweißgebadet und schreiend auf.

Solange sie gleich wieder einschläft, offensichtlich keine Schmerzen und kein Fieber hat, wird schon alles okay sein.

LG

10

Ja ich hoffe nur dass es das war ..Mal sehen dannach war sie auf meinem Arm wieder ganz schnell ruhig...

11

Hat deine Tochter noch nie im Schlaf geweint? 😬 finde ich jetzt nicht „aussergewöhnlich“. Meine Tochter hat oft solche Phasen.. meistens ein paar Stunden nachdem sie eingeschlafen ist.. sie ist dann auch verschwitzt und wacht weinend auf. Ich tippe auf Träume oder irgendwas das sie verarbeitet vom Tag. Wenn ich dann zu ihr gehe beruhigt sie sich ganz schnell wieder.

5

Manchmal weiss man eben nicht wieso sie panisch aufwachen.
Ich denke auch das war ein krasser Traum oder eine krasse Verarbeitung.

Ich würde das beobachten. :)

LG
Corinna

6

Können Träume sein, kann aber auch sein dass ein Infekt vorbeizieht da schwitze ich und auch meine Kinder gern mal mehr nachts und ich hab sie auch schon umgezogen nachts. Vielleicht ist ihr auch zu warm. Was trägt sie? Wie warm ist es im Schlafzimmer?

8

Also da wir eine ziemlich warme Wohnung haben ist keine Heizung im Schlafzimmer an,zum schlafen hat sie immer dass selbe an einen dünnen Pyjama...
Hoffe nur dass es wirklich ein Traum nur war die arme Maus. ..

7

Hallo,

hast du sie schon mal gefragt, was los war? Kann sie dir das erzählen?

Bei meiner ist es oft so, dass sie unter der Decke liegt oder sich bis oben hin zudeckt und dann eben total schwitzt. Oft schreit sie dann auch, weil sie dadurch aufwacht und kurz panisch wird, weil die Decke über ihr ist.

Es kann aber auch gut sein, dass sie einfach schlecht träumt oder etwas ausbrütet und deshalb so schwitzt.

Beim Nachtschreck war es bei uns so, dass sie zwar auch total panisch geschrien hat und sich nicht beruhigen ließ, aber sie war nicht wach zu kriegen, war mehr in so nem Trance Zustand.

Ich wünsche euch alles Gute!
LG Leandra

9

Ja ich habe sie kurz gefragt aber sie ist noch ganz klein sind viel kann sie noch nicht erzählen ist noch nicht Mal 2 and halb..
Ich weiß auch nicht was da los war aber sie war auf der Decke und nicht drunter herje die lieben Kleinen...