Urlaub mit 2 Jährigen

Hallo ihr Lieben

Wir überlegen gerade wohin wir nächstes Jahr in den Urlaub fahren möchten uns schwebt eine Art Centerparcs in Holland vor

Könnt ihr was empfehlen muss auch nicht Holland sein für einen Urlaub mit einem dann 2 jährigen?

1

Nordsee...Watt, Matsch, Wasser, nicht zu heiss, Nähe zu Hamburg , sau gute Luft🤗

2

Hab den Wikipedia-Artikel zu Centerparcs überflogen.
Vllt. wäre das "Irrland" was für euch ...
https://www.irrland.de/

3

Wir waren letztes Jahr an der Ostsee. Bei dem Sommer, den wir hatten war es ein Traum!

4

Meine Tochter wird im Juni ca 2,5 Jahre alt sein.
Wir buchen gerade Centerparc Port Zèlande am Bouwersdam. Da kann mein Mann evtl auch kiten... Haben dort aber noch keine Erfahrung.

5

Ich kann nur Weißenhäuser Strand mit Kind empfehlen. Waren im Juni 2018, da war unser Sohn 2 Jahre und 3 Monate.

6

Hallo
Wir sind relativ häufig in Parks, allerdings nicht Center Parc. Landal und Roompot finden wir erträglicher. Ist zudem auch günstiger. Gerade wenn man nicht über den Park, sondern über privat bucht.
Ich finde den Landal Port Greve als Ausgangspunkt sehr gut. Die Nordsee direkt um die Ecke, das Grevelinger Meer mit Strand (sehr flaches Wasser, Fische und Krabben kann man beobachten)direkt am Park. Ein kleines Schwimmbad und einige Spielplätze im Park.

LG

7

Hallo, waren 3 mal in verschiedenen Centerparcs, Holland und Deutschland und im Lalandia Dänemark. Es wurde von mal zu mal schlimmer, teilweise echt schmutzig und alt, immer in einem Vip-House. Unsere Kinder 2 und 5 Jahre. Supertoll war www.bauer-martin.de im Luxus-Wellnessferienhaus, Kapitänshaus in Zinnowitz (Ostsee), Beachhouse in Scharbeutz und jetzt sind wir gerade im Casablanca-Ferienhaus Fleesensee. Kinder lieben Tiere, Natur, Wasser und da ist alles vorhanden und abends entspannen wir in der Sauna oder Jacuzzi unterm Sternenhimmel. Super, kann ich nur empfehlen.

8

Büsum an der Nordsee ist toll!
Ein Spielplatz direkt am gestauten Meer. Man kann Familienwattwanderungen machen, zur Seehundaufzuchtstation nach Friedrichskoog fahren und bei schlechtem Wetter auch mal ins Schwimmbad gehen. Die Ferienwohnungen sind je nach Ansprüchen recht günstig.

9

Wir waren gerade im Landal Park in Holland und gerne wieder! Wir waren „Het Land van Bartje“.

Schöne Spielplätze für die Kleinen, indoorsandkasten, Wald, Pony-Streicheln, Schwimmbad....

Aber wir sind auch diejenigen, die viel draußen und in der Natir sind, weshalb wir die Angebote wie Wildpark, Bauernhof in der Nähe, Spielparks zwei Orte weiter etc nicht genutzt haben und deshalb dazu nichts sagen können.

Wir hatten ein Kinder-Bauernhaus, wo auch gleich Wickeltisch, Babybett, Hochstuhl, Spielsaxhen im Preis inbegriffen waren, aber auch in den anderen Häusern kann es leicht dazu geordert werden.