Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Kleidung von Fuchs und Kiwi? Fallen die Sachen alle größengerecht aus?
Die haben so tolle Strampler aber hat jemand diese noch in den Größen 86/92 genutzt?
Die Sachen sind ja nicht sooo billig und wollte mich mal erkundigen bevor ich bestelle.
Liebe Grüße
Mescha
Kleidung Fuchs und Kiwi
Hallo.
Ich fand die beinbündchen viel zu eng geschnitten. Alle Hosen konnten nur kurz getragen werden. Die Länge war ok. Aber es hat leicht eingeschnürt an den beinchen
Darf ich Fragen wie dein Kind gebaut ist? Unsere ist sehr dünn!
Mein Kind war zu der Zeit normal gebaut. Wenn dein Kind eher dünn ist könnte es passen
Hallo, die Sachen fallen meist groß aus. Bloß keine Nummer größer bestellen, da versinken die Kinder. Die Strampler sehen immer gut aus :)
Ich bin großer Fan von den Sachen. Die Qualität ist super und sie sind einfach schön :)
Hosen habe ich allerdings noch keine bestellt. Aber Jacken, Pullover, Mützen... alles fällt größengerecht bzw eher etwas größer aus! Die Bündchen sind typisch für Fuchs und Kiwi, finde ich persönlich aber toll, da man die Sachen so lange tragen kann (erst krempeln und dann ungekrempelt).
Meine Zwillingsmädchen sind normal bis schmal gebaut.
LG
Hallo,
Ich habe eine Pumphose geschenkt bekommen und ich fand sie toll!
Super Qualität und konnte auch lange getragen werden....
Lg
Ich habe für den Winter Walkanzüge bestellt. Und die fallen reichlich aus :)
Kann gut sein, dass die sogar nächsten Herbst noch passen.
Die Bündchen finde ich Größengerecht geschnitten. Nichts engt ein.
Qualität ist super!