Fieber seit 7 Tagen

    • (1) 06.01.19 - 02:19

      Hallo meine Tochter 13 Monate hat seit 7 Tagen hohes Fieber am 4.tag hat sie einen Ausschlag bekommen am ganzen Körper und Gesicht waren 2 mal beim Kinderarzt und sogar in der Kinderklinik die meinten nur weiter Zäpfchen geben ibo und Paracetamol und abwarten in der Klinik hat man ein Abstrich im Rache. Gemacht da sie schnupfen und der Hals gerötetet ist sie wollen den Verdacht ausschließen das es Masern seien das Ergebnisse bekommen wir erst am montag. Seit gestern ist der Ausschlag weg das fiber war auch weg bis heute nacht dann hatte sie wieder 39.5 ich habe langsam echt angst sie hat schon so viel Zäpfchen bekommen und sie ist sehr anhänglich und offt müde isst und trinkt sehr gut ich Stille sie auch sehr offt wenn sie krank ist! Hätten eure Kinder auch mal so lang hohes Fieber?

      • (2) 06.01.19 - 12:53

        Hallo, nach 7 Tagen macht unser Arzt einen Bluttest...wenn d Entzündungszeichen hoch sind gibts ein AB, wenn nicht ...weiter aushalten. Das längst ging bei uns 9 Tage. Es war die Grippe. Wichtig ist trinken, schonen...

        • (3) 06.01.19 - 17:44

          Ja also waren heute noch mal in der Klinik die meinten es würde bald vorbei sein mit dem Fieber ein bluttest wäre nicht nötig da sie ein grippaleninfekt hat wir sollen morgen nur den Urin vom Kinderarzt untersuchen lassen ich hoffe nun sehr das es bald vorbei ist das nimmt uns schon sehr mit unsere kleine so zu sehen und immer so hohe Temperaturen danke für die antwort

Top Diskussionen anzeigen