Warteliste Kita Lübeck oder anderswo

    • (1) 08.01.19 - 07:32

      Hallo,

      mein Sohn wird jetzt zwei Jahre alt und wir stehen bei diversen Kitas seit mindestens einem Jahr auf der Warteliste..

      Bei unseren Favoriten sogar seit knapp 2 Jahren.

      Leider bräuchte er noch einen Krippenplatz, da er zum neuen Kindergartenjahr erst 2,8 wäre..

      Wie lange standet ihr auf den Wartelisten und wie viele Plätze hattet ihr dann zur Auswahl?

      Hauptsächlich interessiert mich natürlich der Bereich Lübeck, aber auch andere Erfahrungen höre ich sehr gern😊

      Danke und einen schönen Tag an euch🤗

      • (2) 08.01.19 - 14:35

        Unsere Tochter steht seid März 17 auf den Listen und bisher gab es keinen Platz. Auch von der Rückbildung warten noch 5 von 8 Müttern bzw haben eine Tagesmutter gesucht.

        Wir suchen hauptsächlich in St Jürgen.

        Hallo,

        Ich schreibe dir mal privat. Wir hören uns momentan auch ein wenig um was Kindergärtenplätze angeht. Ich weiß ja nicht wo du in Hl genau suchst aber der Kindergarten in Blankensee hat noch Plätze frei.

        LG Vanessa

        Ups doch nicht privat geworden 🤦‍♀️

Top Diskussionen anzeigen