Können die Ohren bei den Backenzähnen schmerzen!

    • (1) 13.01.19 - 17:27

      Einen schönen guten Abend,

      mein kleiner hat den Virus sagen wir mal recht gut weggepackt wovon ich vor ein paar Tagen berichtet habe!
      Trotzdem hat er früh und abends noch über 38 Grad Temperatur und diese Nacht hat er maximal 3 std geschlafen und sonst nur geweint!
      Definitiv gehe ich morgen nochmal zum Arzt!
      Allerdings habe ich auch gesehen wo er heute gelacht hat das hinten an der rechten Zahnleiste das Zahnfleisch sich beult und es weis schimmert!
      So und nun beim Essen, es gab Kartoffelsuppe hat er sich immer ans Ohr gegriffen wenn die Suppe ein bisschen zu warm war und gejammert!
      Hat sich letztendlich fast kalt gegessen!
      Dachte erst „Aha Ohrenschmerzen daher auch das Fieber“ so nun ist er fertig und spielt und da ist überhaupt nix mit dem Ohr 🤔!
      Kann es an den Backenzähnen liegen das es ihn bis zu den Ohren zieht????
      Weil normale Ohrenschmerzen da würde er ja permanent an den Ohren ziehen oder? Bin nun bisschen unsicher und vielleicht kennt ja jemand die Situation!

      Vielen Dank fürs lesen und schönen Abend Euch!👋🏻

            • Das ist meiner auch! Dauerhaft müde aber wenn er schläft dann scheint es erst recht zu arbeiten im Kiefer und er weckt halt auf!
              Deswegen heute gab es IBU! Sonst bin ich da nicht so aber er soll ruhig schlafen! Osanit nimmt er nicht und dentinox hilft vielleicht bei den Schneidezähnen aber bei den Backenzähnen bei uns definitiv nicht!

      Hallo,

      Definitv ja. Mein Großer hat seine letzten vier Backenzähne gleichzeitig bekommen (armes Kind) und das hat wirklich bis in die Ohren gezogen. Ich war auch beim Kinderarzt, weil ich dachte, er hätte eine Mittelohrentzündung, da er so gejammert hat und immer die Ohren zugehalten. Es waren die Backenzähne.

      Liebe Grüße
      Heike mit 2 Räubern

Top Diskussionen anzeigen