Update: abends und nachts alleine mit Baby und Kleinkind

    • (1) 16.01.19 - 20:55

      Hi, danke für die vielen netten Kommentare. Ja, ich weiß, ich bin manchmal etwas verkopft. Es hat erstaunlich gut funktioniert. Die kleine war sehr früh müde. Hat beim Abendessen geweint. Danach sind wir hoch umziehen und Zähneputzen. Dann wieder runter. Die kleine hat zwar eine Weile gebraucht, ist dann aber auf meinem Arm eingeschlafen und ich konnte sie ins Bett legen. Die große durfte etwas zu viel Fernsehen. Nachdem die kleine im Bett war, hab ich der großen vorgelesen und wir haben uns auch ins Bett gekuschelt. Und jetzt liege ich zwischen beiden und schlafe hoffentlich auch. Nun muss nur noch die Nacht halbwegs werden. Aber ich habe ein gutes Gefühl.

      Schön, das es geklappt hat :)

Top Diskussionen anzeigen