Walkoverall

    • (1) 16.01.19 - 22:50

      Hallo zusammen,

      Mein kleiner ist zwei Jahre und will so gut wie nur noch laufen. Meine frage ist er hat ein Walkoverll wir sind hell auf begeistert. Jedoch weiss ich nie genau was ich ihm darunter ziehen soll....bei 0 Grad...5 Grad...?
      Wie macht ihr das?
      Liebe Grüsse

      • Guten Morgen
        Also wir haben auch so ein Overall.
        Zieh ihn meisten dicke Strumpfhose, wollsocken, länger Body, funktions Shirt, gestrickte Weste und dann dsn Overall.
        Wenn we viel läuft dan reicht dass und wenn we nicht mehr will kommt er eh in den Lammfell Sack rein. Haha

        Unsere ist 2,5 und trägt den dritten Winter Walkoverall, bei 0° gibt es dicke Leggings, drüber eine doppelte Jerseyhose(hab ich genäht), kurzarm Wolle/Seide Unterhemd, Baumwolleoberteil, Fleecejacke aus Wolle.

        Wir haben nur einen Body und eine Strumpfhose darunter 😱 Die Dinger sind super warm!

        • Danke 🙈
          Ich hab mich grad kurz gewundert 😅
          Hier ist es Body ohne arm, langarm Shirt dünne Strumpfhose und dünne Hose, dann ist sie „ordentlich angezogen“ wenn wir ankommen. Wenn es nur zum Spielplatz geht auch oft Strumpfhose und Body

Top Diskussionen anzeigen