Wickeltasche für Zwei Mäuse

Das einzige was ich wirklich empfehle mit zwei Kindern ist ein Rucksack. Ganz gleich welcher. Also muss kein wickelrucksack sein. Aber zwei frei Hände für zwei Kinder sind ein Segen.
Mittlerweile sind wir ohne Wagen unterwegs und wenn ich dann noch eine Tasche dabei hätte wäre es kein Spaß. 🤣

Also in jedem Fall rucksack. Ich habe einen von doughnut

Hallo, tatsächlich reicht uns irgendwie noch die lässig ecoya.. gut, mit Wechselkleidung ist es sehr gequetscht, aber es passt. Wir haben darin täglich:
Spucktuch, Wickelunterlage, Thermosflasche 0,5 L, 2 große Fläschchen, Pulverportionierer, Wasserflasche für die Große, 4-6 Windeln, feuchttücher Reisegröße, Handy, Schlüssel. Manchmal noch 120*120 Pucktuch. Wechselkleidung nehme ich nur manchmal mit, aber clever gefaltet passt es. Wenn du nicht unbedingt was kaufen "möchtest", dann schau erstmal ob die erste Tasche reicht.

Ansonsten, wenn du Nähen kannst, den Alleskönner. Lg

Top Diskussionen anzeigen