2. Geburtstag - Tipps für Geschenke

Huhu,

ich kann ein Laufrad von Puky nur empfehlen. Ja, es ist evtl. etwas schwerer als andere, aber unsere Maus fährt das nun schon seit 2 Jahren und es ist unverwüstlich sowie qualitativ toll. Außerdem hat sie durch das Laufrad keine Probleme gehabt Fahrrad fahren zu lernen. Wir brauchten so keine Stützräder.

Von daher zusammenlegen für ein Laufrad ist top. Was bei uns zum zweiten Geburtstag gut ankam und bis heute genutzt wird, ist eine Kinderküche. Wir haben ein von Kidskraft (war Zufall über Ebay Kleinanzeigen), ansonsten hätten wir die von IKEA genommen. Die vom Aldi ist auch nicht schlecht und gibt es bei uns momentan in vielen Geschäften reduziert.

Von der Toniebox halte ich persönlich nicht viel. Wir haben einen CD-Player seitdem Tochterkind 1,5 ist und sie hatte den Dreh so schnell raus damit. CDs sind einfach auch viel günstiger als Tonies...

LG

Top Diskussionen anzeigen