Schnuller reinigen/vaporisieren?

    • (1) 20.01.19 - 13:23

      Hallo!

      Wir reinigt ihr die Schnuller eurer Kinder (Ü1)?
      Nur mit Spüli waschen oder vaporisiert ihr noch?

      Danke für eure Antworten und liebe Grüße!
      Schniefnase

      Schnuller reinigen Ü1

      Anmelden und Abstimmen
      • Im normalen Alltag haben wir nur noch mit Seife gewaschen. Wenn sie krank war auch immer mal ausgekocht.

        Hallo ich muss gestehen ich habe jeden Tag einen neuen Nuckel genommen und hatte für die Nacht auch noch einen. Danach wurde der Nuckel abgewaschen und vapurisiert. Sonst hätte ich den auch nicht in den Mund nehmen wollen. Hatten aber bestimmt 15 Nuckel.
        LG hopsmops

        (4) 20.01.19 - 17:05

        Hallo!
        Meiner bekommt jeden Abend nach dem Zähneputzen einen frischen Schnulli für die Nacht, den benutzt er dann noch zum Mittagsschlaf am nächsten Tag und abends kommt dann wieder ein frischer dran. Ich geb die Schnuller in die Spülmaschine.
        LG, Sunni

      • Ü2: nur unter dem Wasserhahn. Aber so alle 2-3 Wochen schmeiße ich mal alle vorhandenen in den Kochtopf.

        Mein Sohn braucht seinen Schnuller nur zum Schlafen. Morgens wird der eben abgewaschen u dann wieder ins Bett gelegt.
        Ist der kleine Mann allerdings Krank wird der Schnulli täglich mit in die Spülmaschine gesteckt und am Ende der Krankheit einmal abgekocht.

Top Diskussionen anzeigen