Augenarzt, Oberpfalz, hat jemand nen Tipp für uns?

    • (1) 21.01.19 - 14:26

      Hallo, ist jemand dabei der uns einen Augenarzt mit sehschule in der Oberpfalz empfehlen kann. Tochter 21 Monate.
      Sie schielt leicht. Sonst sieht sie gut.
      Hab keine Lust mehr nochmals in die bisherige Praxis zu gehen.
      Grund da der Termin bereits mehrmals verschoben wurde. Und uns erst vor Ort in der Praxis Bescheid gegeben wurde und jedes mal mussten wir wieder bis zu 8 Wochen auf neuem Termin für die sehschule warten. Nächster Termin ist erst Ende Februar, dann ist genau 1 Jahr rum das ich das erste mal für einen Termin angerufen habe.

      (4) 21.01.19 - 15:57

      Hallo,

      die Oberpfalz ist riesig, vielleicht magst du euren Startpunkt verraten und wieweit du bereit bist zu fahren.

      LG Reina

      • (5) 21.01.19 - 18:30

        Hallo,
        Bin in der Nähe von Cham.
        Ich hab sowohl nach Regensburg, Weiden, Amberg als auch nach Deggendorf ca 1 Std Fahrzeit.

    (6) 22.01.19 - 20:50

    Noch eine Stimme für Dr. Gammringer

    Lg

Top Diskussionen anzeigen