Vollmacht für den Arztbesuch!

    • (1) 22.01.19 - 16:39

      Hallöchen,

      kann mir jemand einen Tipp geben wie ich am besten ne Vollmacht für den Arzt schreibe, das meine Mama am Freitag mit meinem Sohn impfen gehen kann?🤷🏼‍♀️
      Ich muss Freitag arbeiten und meine Mama würde den Termin wahrnehmen und meinen kleinen Mann dann auch mit zu sich nehmen bis ich nachmittags heim komme!

      Weis nicht wie ich es richtig formulieren soll🤣!

      Für Tipps wäre ich unglaublich dankbar!

      Vielen Dank!🙂

      Liebe Grüße Glienchen

      • Ich würde sowas schreiben:

        Hiermit bevollmächtige ich meine Mutter Monika Mustermann, geb. am 1.1.1900 mit meinem Sohn Max Mustermann, geb. am 1.1.2000, den Impftermin wahrzunehmen.

        Ausserdem würde ich in der Praxis vorher telefonisch Bescheid geben.

        Bei uns musste ich letztes Jahr wg den Datenschutzbestimmungen sowieso einen Wisch unterschreiben und konnte da auch gleich meine Eltern grundsätzlich bevollmächtigen. Vielleicht gibts sowas bei euch auch.

        Vollmacht

        Sehr geehrte Frau oder Herr Doktor xy,

        Mit diesem Schreiben bevollmächtige ich meine Mutter, Frau Marie Mustermann, am Freitag den 25.01.19 den Impftermin mit meinem Sohn Max Mustermamn wahrzunehmen.

        Mit freundlichen Grüßen
        Melanie Mustermann


        Etwa so passt es denk ich

        Or super das ist lieb von Euch! Abgeklärt ist es mit der Praxis schon! Und die Vollmacht muss ja trotzdem mit!
        Danke Euch Ihr Lieben!

Top Diskussionen anzeigen