Update Eltern Kind turnen mit Zwillingen

Alsoooo erst mal DANKE! Für euren Zuspruch!!!

Es war super die beiden hatten Mega Spaß. Ich hatte meine Mutter dabei und das war auch gut, wobei die Leiterin meinte, dass sie mitgucken. Trotzdem ist es doch entspannter mit einer Vertrauensperson.

Wir werden auf jeden Fall mindestens 1 mal die Woche hingehen. Und allen anderen die sich da noch nicht trauen, tut es ruhig. Die Kinder finden es toll 👏

Lg

1

Das klingt doch super

Ich gehe mit meinem Sohn zum Mutter Kind Turnen seit er ein Jahr alt ist. Jetzt ist er drei. Die kleine Schwester ist 1 und ist quasi seit Geburt dabei. Mittlerweile turnt sie mit was sie kann. Und ich gehe normalerweise allein.

Es bringt den Zwergen so viel

2

Ich möchte auch so gerne mit meinem Sohn 20 Monate alt dahin aber irgendwie finde ich nichts in der Nähe 🙁. Mein kleiner hätte bestimmt auch viel Spaß er ist ja schön ein kleiner kletter Affe 🤣

3

Wir sind gerade erst hier her gezogen und dachte in der Nähe gibt es nichts. Ich nahm dann in Kauf mit dem Auto weiter weg fahren zu müssen. Bis ich letztens zufällig auf jemanden traf und sie mir davon berichtete. Und das witzige ist, es ist quasi bei uns um die Ecke 😂😅
Gibt es gar keine Vereine bei euch? Kannst du jemanden fragen, der sich damit auskennt? Ansonsten doch mit dem Auto hin fahren? Würde sich auf jeden Fall lohnen.

4

Werde mich mal rum fragen 😊 habe leider kein Führerschein 🙈 aber Vereine müssen wir hier eig haben zumindestens hab ich mal was im Internet gelesen.

weiteren Kommentar laden