R.I.P. kleiner Julen

Ich bete für Dich und Deine Familie
🕯

1

🕯
das ist so schrecklich....

12 ganze Tage war er in diesem Rohr
die Eltern müssen durch die Hölle gegangen sein in dieser ungewissen Zeit

keiner der Eltern sollte mit erleben, wie eigene Kinder sterben

Ich bete für die Familie, möge Gott ihnen viel Kraft in dieser schlimmen Zeit geben 🙏

2

Möge seine kleine Seele Frieden finden und Gott ihn beschützen! ☄🕯
Mich nimmt es sehr mit. Ich hab heut Früh im Auto geweint. Die Vorstellung..der kleine Mann ganz allein so tief in dieser Enge. Welche Ängste muss er ausgestanden haben? Ist er verdurstet, erstickt oder an Verletzungen gestorben. Der Vater hat ihn ja anfangs noch weinen hören. Es ist furchtbar! Durch welche Hölle die Eltern derzeit gehen..unvorstellbar!
Und das alles nur, weil man zu blöd war, den Schacht richtig zu verschließen.

3

🙏ich auch

4

Mich beschäftigt das alles auch so sehr. Es ist unerträglich für alle Beteiligten. Es müssen wohl auch noch ein paar wichtige Fragen geklärt werden.

Armer Schatz 😢 die armen Eltern und alle Helfer. Ich habe so sehr gehofft...

5

Ich habe auch geweint und es lässt mich nicht los.
Mir gehen die Bilder vom Unfall richtig im Kopf rum. Ich kann es nicht richtig in Worte fassen
Habe auch Angst um mein Kind. Das versuche ich ein bisschen zu relativieren. Aber dass man achtsam wird, ist vermutlich normal.
Ich habe mal ein paar Jahre in Andalusien gelebt.
Ich hoffe, Julens Familie findet erwas Halt durch die große Anteilnahme.
Armer kleiner Junge, ruhe in Frieden

6

Und schon wieder musste ein kleiner Engel unsere Erde verlassen 😭😭😭 Ich wünsche den Eltern und allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit 🙏😭 RIP JULEN 😭🧸🎈

7

Mich hat das ganze auch sehr bewegt und ich habe oft dran gedacht.

Ich hoffe tatsächlich fast, dass er gleich nach dem Sturz tot war und da unten nicht noch leiden musste... diese Vorstellung finde ich ganz schrecklich. Da unten alleine und verdursten.

Den Eltern wünsche ich viel Kraft 🕯

8

Ich musste vorhin auch heftig weinen und an meinen eigenen Schatz denken. Das geht mir zuletzt immer so, wenn ich all diese schrecklichen Schicksale sehe.
Aber was mich auch ärgert ist, wie unsensibel manche Medien die schrecklichen Details raushauen, teilweise als Headliner.

9

Ich auch - und #kerze.

Das tut mir alles so unendlich leid für den kleinen Jungen, die Eltern (die ja vor noch nicht allzu langer Zeit schon einmal einen kleinen Sohn verloren haben - wie viel Pech kann man eigentlich haben?!) sowie die ganzen Verwandten. Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Einfach so unheimlich traurig, das ganze.