Wo Nachthemden kaufen?

    • (1) 26.01.19 - 19:45
      Inaktiv

      Hallo, ich suche gerade vergebens nach schönen und bequemen Nachthemden für Mädchen in Größe 98... Die meisten gibt es erst ab Schulkind Alter... Und die anderen, die ich finde, sehen scheußlich aus und vorallem unbequem mit Schnörkel Zeugs.. meine Kleine möchte am liebsten ausschließlich in rosa Kleidern rumlaufen und macht immer Drama... Habe gedacht mit einem Nachthemd nehmen wir etwas den Stress raus, weil es ja quasi wie ein Kleid ist... Ich weiß nicht woher sie das hat, aber es macht keinen Spaß xD
      Muss eh was kurzärmliges zum schlafen kaufen, warum dann nicht direkt Nachthemden.. sind eure 2 Jährigen Mädels auch so? Und extrem wählerisch? Und alles rosa, lila, pink?! XD
      Wir haben immer Party gefeiert, wenn wir Mal Sachen gefunden haben, die Farben hatten, die nicht rosa waren, sondern gelb oder grün oder oder... Und nun das xD naja, soll mir egal sein ;)

      • (2) 26.01.19 - 19:56

        Wir haben schon ab und an bei dm schöne gefunden. Oder eben gebraucht meine MK.
        Mittlerweile ist aber die Rosapinklila- Phase zum Glück auch Rum😁

        • (3) 26.01.19 - 19:58

          Hab ich auch schon gesucht, vielleicht nicht lange genug xD
          Wie alte ist denn deine, wann ist es vorbei xD
          Lg

          • (4) 26.01.19 - 20:03

            Sie wird jetzt 5. Hat gedauert, bis sie so 4 war. Also eeeewig. Jetzt darf es auf keinen Fall rosa sein. Ist auch nicht einfacher. Und wenn du weiße Nachthemden rosa färbst?

            • (5) 26.01.19 - 20:26

              Haha, ja die kleinen Diven xD
              Ach, da müsste ich erstmal weiße finden und mir dann noch den Stress machen . . Aktuell ist unsere Waschmaschine auch defekt..

              • (6) 26.01.19 - 20:27

                Trotzdem danke für die Idee. Könnte auch einfach welche nähen, wollte nur einfach was kaufen xD

      (7) 26.01.19 - 20:30

      Ja, die Phase hatten wir auch.

      Unsere Tochter hat es dann auch nicht "Nachthemd", sondern "Nachtkleid" genannt :-D

      Wir hatten zwei schöne von Sanetta, allerdings waren die ein Geschenk. Meist sind sie nicht ganz günstig.

      Ernstings hat manchmal welche ab 98/104, aber höchstens 1 oder 2 Modelle zur Auswahl.

      Ansonsten kann man ja auch einfach "normale" Jersey-Sommerkleider als Nachthemd anziehen. Es muss ja nicht " Nachthemd" dran stehen ;-)

      VG Isa

      • (8) 27.01.19 - 15:14

        Hallo, also die, die wir haben, haben so Nähte an der Taille, die sind nicht einfach A Linie.. und ansonsten finde ich solche Kleider in Kurzarm noch nicht.. zudem sind die ja obenrum etwas enger. Ich denke mir, dass dies nicht so super bequem ist..
        Aber bei schießer ist tatsächlich was dabei und auch bei erwin Müller bin ich zufällig fündig geworden. Danke sehr, lg

    (9) 26.01.19 - 20:40

    Wir haben (zugegebenermaßen in Größe 104) Nachthemden von Sanetta, schiesser und vertbaudet. Das sanetta ist langarm und fällt wie sanetta immer klein aus, die andern beiden sind kurzärmlig. Pink ist zwar keins aber da findet sich bestimmt auch ein Pinkes oder rosanes.

Hallo,
Steiff hat süsse Nachthemden!
Liebe Grüsse Katharina

Top Diskussionen anzeigen