Wie schnell nimmt der Körper Antibiotika auf?

    • (1) 28.01.19 - 15:54

      Ihr Lieben
      Mein Sohn ist aktuell an Scharlach erkrankt und ich hab heute einen Antibiotika Saft vom KiArzt bekommen ( Infecto Bicillin 750)
      Ca 2,5 Stunden später hat er wieder gebrochen.Meint ihr der Saft ist schon im Körper aufgenommen?Leider hab ich nicht direkt nachgefragt als sie meinte,wenn er ihn wieder erbricht müsste ich mich nochmal melden...Die Praxis hat jetzt schon zu.
      Ich denke nach kurzer Zeit 15 Min oder so wirkt es bestimmt nicht aber 2,5 Stunden?
      Weiß jemand besser Bescheid?
      Danke :-)

      • Nach 2,5 Stunden sollte das meiste schon aufgenommen worden sein! Alles Liebe!

        hallo!
        nach zweieinhalb stunden hat der körper das antibiotika schon aufgenommen und nach dem zweiten tag der einnahme geht es den kindern in der regel schon viel besser.es kann aber auch sein,das er das infecto bicillin nicht verträgt und ein anderes braucht.gute besserung an den kleinen mann!

Top Diskussionen anzeigen