Magendarm 26 monate altes kind

    • (1) 29.01.19 - 23:36

      Hallo zusammen
      Mein kleiner hat vermutlich die Magendarm grippe. Es hat am Freitag in der Nacht begonnen die ganze nacht hat er insgesammt 3 mal erbrochen. Am morgen alles wieder gut den ganzen tag nichts auch in der Nacht nichts. Sonntag morgen hat er dann auch einmal nur gekotzt, danach auch nicht mehr.. und jetzt seit zwei tagen erbricht er nur immer am abend . Um 21:00 geht er ins bett und wacht auf weil es ihm übel ist so zwischen 22:30-23:30 und erbricht einmal.. er hat gestern abend kiwi rausgekotzt welches ich ihm am 17:00 uhr gegeben habe.. und heute abend hat er hackfleisch rausgekotzt..
      Also was ich ihm über den ganzen tag so gebe:
      09:00 normalerweise ei und frühstück aber im moment weill er es gut verträgt griessbrei mit wasser gemischt.
      12:30 mittag gemüse suppe oder spaghetti mit leicj gekochter tomatensauce
      15:30 banane mit mandarinen
      17:30 isst er mit uns ein wenig abendessen was er so mag einfach kein fettiges essen
      20:00 wieder griessbrei mit wasser angemischt.

      Was denkt ihr wo klemmts? Er hat heute sein bauch angefasst ich denke das er auch bauchschmerzen hat.. ich habe ihm nichts gegeben da er kein fieber kein durchfal hat..

      Lg meli

      • Also das klingt ziemlich untypisch für Magen und Darm.
        Da so lanhe pausen dazwischen ist.

        Ich würde mal zum Kia und ggf lebensmittelunverträglichkeiten testen und vielleicht eine stuhlprobe abgeben da das ja schon etwas untypisch klingt.

        Magen-darm ist ja meist so das man sich gerne 1 Tag in Abständen übergibt dann ist das weg und es folgt Durchfall.

        Dann ist der Durchfall weg.
        So ist das klassische.

        Gute Besserung

        LG
        Corinna

        • Er hat sich bei seiner cousine angesteckt sie hatte das gleiche ca 1 woche dann war wieder gut.. komisch ist dass ich ihm diese sachen gebe wo er kennt.. aber ja ich ruf mal an

      Für mich klingt das sehr nach Magen-Darm. Gerade bei kleinen Kindern verläuft die Krankheit nicht nach Schema-F und ist oft sehr langwierig. Zwischendurch wirken sie völlig normal, dann übergeben sie sich plötzlich wieder. Wir haben gerade exakt das gleiche durch mit unserer Tochter, 2,5. Sie ist wieder einigermaßen fit, dafür liegt jetzt die ganze Familie flach. Gute Besserung! Wenn du dir unsicher bist, lass einmal den Kinderarzt drauf schauen, schaden kann das ja nicht.

      • Hi
        Hab angerufen sie meinte ich soll ihm leichte fettarme speisen anbieten. Sie meinte so wie es aussieht ist es bald vorbei ich soll keine medis geben ausser bei fieber oder schmerzen. Hat er bis jetzt nicht gehabt.. grad vorher aber hat er durchfall gehabt habe ihm eine banane gegeben hat er gut gegessen und trinken tut er auch gut :-) mal abwarten wie diese nacht wird

    (6) 30.01.19 - 11:03

    Jetzt ist erstmal Schonkost angesagt, scheinbar verträgt er das normale noch nicht. Sprich mit dem Arzt. Vielleicht hat er eine leichte Gastritis nachdem Magendarm vom Freitag.

    • (7) 30.01.19 - 17:35

      Hi
      Hab angerufen sie meinte so wie ich es schildere sollte es bald abklingen. Ich sollw noch keine medis geben ausser er hat fieber odwr bauchschmerzen.. grad vorher hat er durchfall gehabt.. hab ihm eine banane gegeben. Appetit hat er mal das ist gut und trinken tut er auch :-)

      • (8) 30.01.19 - 20:30

        Das er Appetit hat ist ein gutes Zeichen, aber nicht gleich übertreiben. Die Kleinen Mägen brauchen Zeit sich zu erholen. Wir hatten im Dezember 17 alle drei Norovirus. Nach einer Woche hat die Kleine wieder normal gegessen, der Papa auch. Ich brauchte ganze 4 Wochen.

(9) 30.01.19 - 13:53

Sorry - off topic! Dein kind Kind ist nicht 26 Monate, sondern 2 Jahre alt! Dieses ewige "Babyzeithinterhergehänge"... Immer muss man erst "richtig" rechnen. Leute, das ist echt etwas nervig. Für dein Kind wünsch ich gute Besserung!

  • (10) 30.01.19 - 17:33

    Kotz dich wo anders aus!! Dein Post ist sowas von unnötig! Ob 26 monate oder 2 jahre ist jedem selber überlassen wie man es sagen will wieso kratzt dich das so?! Wenn du en scheiss laune hast geh woanders hin!

Top Diskussionen anzeigen