Frage zu Windel-Pants

    • (1) 03.02.19 - 14:19

      Hallo.
      Mein 2,5jähriger will nun mit Bettdecke schlafen, aber seitdem läuft immer die Windel seitlich aus (schon 2 Uhr) obwohl sie sonst noch leer ist. Ich vermute, es kommt durchs andere bewegen (schläft nicht grad ruhig).
      Er hat 13-14 kg und wir nehmen dm Größe 5.
      Nun will ich nachts mal Pants /hochzieh-Windeln probieren.
      Hat da jmd. einen Tipp, welche Marke seitlich so richtig schön hoch ist und nachts nicht verrutscht?

      • Ich denke, das kommt auch immer auf die Proportionen des Kindes an.
        Unsere Tochter ist sehr schlank und die Pants von pampers und Rossmann sitzen ziemlich gut. Die von dm mag ich gar nicht. Die Bündchen taugen für uns überhaupt nicht, viel zu locker 🙈

        Mal unabhängig von pants oder windeln... ( musst du probieren meine kommt gut mit den pants zurecht)

        Hast du mal probiert eine Unterhose darüber zu ziehen? Bei uns war das Problem beseitigt wenn was engere darüber war. Also Leggins oder Unterhose

Top Diskussionen anzeigen