UPDATE: (Gelbes) Karnevalskostüm

Thumbnail

Noch mal Dankeschön für eure tollen Ideen 💕

Ich habe gestern auf Kleinanzeigen ein Kostüm vom kleinen Simba aus König der Löwen entdeckt.
Der Schwanz und die Mütze sind einzelne Teile, die man mit Klett befestigt. Also kann ich die theoretisch auch an den gelben Wollwalkanzug machen, wenn es sehr kalt wird. Der Farbton ist fast identisch. Sonst zieht er den dünnen Körperanzug an.

Das war echt ein glücklicher Zufall, ich liebe König der Löwen 😊
Mal schauen, ob er die Mütze anbehält, wenn es drauf ankommt 🤣

Hier noch ein Bild vom Kleinen mit der Mütze.

Ganz liebe Grüße ☺

1

Dein Glück, dass er sich nicht wirklich wehren kann😮
Findes es ehrlich gesagt nicht schön.
Es hat bestimmt ein Gewicht und gehört nicht auf so einen kleinen Kopf.
Sorry...

2

Klar kann er sich wehren. Er ziehts einfach ab 🤷‍♀️
Und keine Sorge, es wiegt nicht mehr als eine normale Mütze 😊 Man spürt es kaum, habs natürlich auch auf dem Kopf gehabt 😂

3

Ich hätte mich zwar viiieeel mehr über das Bild einer Senftube gefreut...
😂😉

...aber schön, dass Du was gefunden hast!
Und so unkompliziert, prima 👍👍👍

Viel Spaß Euch!