Zahnen

    • (1) 11.02.19 - 22:38

      Hey liebe muttis, ich hätte da mal ne frage, meine Maus bekommt gerade 4 Zähne gleichzeitig und sie hat Durchfall hoch 10,hab ein wenig Angst das sie zu viel Flüssigkeit verliert. So schlimm war es noch nie. Mein Arzt meinte nicht länger wie ein bis 2 mal Elektrolyte geben. Habt ihr Tipps was ich machen kann das es ihr besser geht? Hat auch Fieber etc. Man leidet da immer so mit 😢vil habt ihr ja ein paar Tipps für mich. Liebe Grüße

      • Hallo,
        Es ist wichtig darauf zu achten, dass nichts dreckiges in den Mund deiner Tochter gelangt. Durch das zahnen stecken sich Kinder immer Finger oder Gegenstände in den Mund. Duchfall entsteht dann duch eine Magen-Darm Verstimmung. Immer viel zu trinken geben und auf die Lippen achten, die dürfen nicht trocken sein.
        Alles Gute
        Dani

        • Danke für deine Hilfe 😊ja das in den Mund stecken lässt sich leider kaum unterbinden aber jetzt kenn ich wenigstens die Ursache für den durchfall🙈heute wars wieder besser 😁

Top Diskussionen anzeigen