Barfußschuhe Kleinkind

Hallo,
ich suche gute Barfußschuhe für unsere Tochter. Sie hat einen eher schmalen Fuß. Die mittleren Filiis sind zum Teil in Ordnung, aber da ich diese Online kaufen muss, sehe ich vorher nicht, wie sie ausfallen... Die Winterschuhe waren viel zu weit, die Balarinas kamen mir auch sehr weit vor, die höheren nebensaison Schuhe mit Klett waren gut, die hatten die gleiche Weite der Einlegesohlen wie unsere jetzigen schmalen einer anderen Marke, allerdings kein Barfußschuh.
... Was gibt es noch für Marken, welche Läden gibt es im Ruhrpott. Ich muss allerdings den Anspruch stellen, dass es einem Mädchen in der alles "lila-rosa-pink"- Phase gefallen muss... Also sie müssen optisch was hergeben... Danke schon Mal.
Lg

1

Es gibt eine tolle Seite für BarfußSchuhe.
freizehn.de
Da kannst du die Maße vom Fuß deines Kindes eingeben, auch die Breite, und dann werden dir Schuhe angezeigt, die passen.
Bei allen Schuhen steht auch die Breite dabei... unsere Tochter hat auch schmale Füße...
Liebe Grüße

2

Wildlinge #winke, sind die einzigen die meinen Kleinen mit schmalen Füßen passen #winke

3

Für schmale Füße finde ich die von Vivobarefoot toll (die sehen auch sehr schick aus, finde ich, nicht so "öko", wie die meisten Barfußschuhe). Ansonsten noch die Peu von Camper (nicht alle Schuhe von Camper sind flexibel, die Peus schon)