Spielplatzhose

Wir haben eine Latzhose von Finkid. Knie und Po verstärkt. Ich finde Matschhosen nur sinnvoll wenn es nass ist. Sonst schwitzen meine Kinder darin.

LG

Meine kleine hat aktuell noch eine gefütterte Matschhose, braucht man bei ein paar Plus graden auch noch. Teilweise liegt noch Schnee. Rest ist extrem matschig teils mit putzen. Wenn es wärmer wird und trocken ist hat sie ne Jeans oder cordhose an. Evtl mit Strumpfhose. Je nachdem wie warm, kühl es ist. Bei nässe ne ungefütterte Matsch oder regenhose drüber.

  • Da bin ich irgendwie eigen 🙈 solange meine noch so klein ist, mag ich ihr nur extrem gemütliche Sachen anziehen und Cord und Jeans sind meist recht fest

    • Ich nähe Jeans- und Cordhosen selbst, da ist nix eng und steif. Ich liebe den Knickerbockerschnitt, bequeme Bauchbündchen, lange eng anliegende Beinbündchen (dass man nirgends hängen bleibt), warm und bequem.
      Schau mal, ob du sowas vllt über Selfmade-Seiten erwischscht.

      Jeder hat seine Vorlieben. Ich mag am Spielplatz keine Jogginghose, weil eine Jeans hält doch recht viel aus. Jogging oder legins ist bei einem Sturz gleich mal durch. Wir haben verschiedene Jeans, aber die meistens sind sehr bequem und elastisch.

Top Diskussionen anzeigen