Kleinkind seit 2,3 Monaten fast jede Nacht 1-2 Stunden wach

    • (1) 27.02.19 - 14:44

      Hallo zusammen, brauche Beistand! Bin mit meinen Nerven echt am Ende. Weiß nicht was meine Kleine hat, irgendwas ist ja immer. Zähne, Schub, Grippe... momentan bin auch ich noch erkältet. Jedenfalls schläft sie nachts wenn ich Glück hab mal 4 h am Stück, bin sogar froh wenn sie alle 2-3 h zum stillen aufwacht und dann wieder einschläft. Ansonsten ist die irgendwann 1,2 Stunden wach und kann nicht mehr einschlafen. Sie wälzt sich, probiert es, aber es geht nicht. Tagsüber schläft sie zb ne 3/4 h beim Mittagsschlaf und den zweiten Teil wacht sie auf und muss an die Brust bzw. nochmal irgendwie zum schlafen gebracht werden. Aktuell hab ich nicht mal die Ruhe groß sie an der Brust trinken/ einschlafen zu lassen, weil ich ständig husten muss. Heute hab ich absolut keinen Nerv mehr drauf, jedes Mal wenn ich sie zum Mittagsschlaf ablege wacht sie wieder auf und will zu mir. Mir fehlt aber echt die Geduld heute!
      Kennt das jemand? Habt ihr Tipps?

      Oja. das kommt mir bekannt vor. meiner ist zu Zeit nachts auch 1 St wach und erzählt Geschichten. Geduld ist nach einiger Zeit auch für mich schwierig. allgemein ist es für mich leichter als ich meine Einstellung dazu Geändert habe. die ersten 2 Jahre +/- sind einfach nicht leicht

Top Diskussionen anzeigen