Was ist das??

    • (1) 28.02.19 - 18:28

      Hallo ihr Lieben.

      Ich bin mit meinem Latain echt am Ende. Montag bekam er Fieber und hatte einmal sehr weichen Stuhl. Bin zum Arzt, der nahm Blut ab, Entzündungswerte erhöht, Antibiotika! Mittwoch morgen bekam er Ausschlag und schlimmen Pilz im Windelbereich. Wieder zum Arzt. Der Pilz ist vom Antibiotika, Salbe bekommen. Entzündungswerte sind gesunken.

      Heute sieht er nun so aus. Was ist das? 3-Tage-Fieber? Er hatte nur Montag Fieber. Sonst nichts. Hilfe!

      (4) 28.02.19 - 18:49

      Hallo.


      Wo ist der Ausschlag denn? Juckt er auch? Ausschlag nach 3 Tage Fieber sieht meines Erachtens anders aus und ist auch eher stammbetont.

      Liebe Grüße

    • (7) 28.02.19 - 19:26

      Bin natürlich kein Arzt, aber unsere Tochter sah so bei der Mund Hand Fuß Krankheit aus. Wenn es das ist, kannst du leider nichts machen. Verschwindet irgendwann ( bei uns war es knapp eine Woche) wieder von alleine

      Alles gute 👍🏻🍀

      Hallo,
      ich denke auch es könnte HMF sein.
      Mein sohn hatte es nur leicht auf den Wangen und an den Händen und besonders stark am Po. Der Kinderarzt sagte damals es müsse eigentlich Hand-Mund-Fuß-Po heißen.

      (9) 28.02.19 - 20:45

      Bei unserem Kleinen sah das bei Hand Mund Fuß so aus. Er hatte es allerdings am ganzen Körper. War echt schlimm.
      Dauerte 2 Wochen

    (11) 28.02.19 - 22:03

    Vielleicht eine allergische Reaktion auf das AB

    (12) 01.03.19 - 07:17

    Hallo,

    ich finde auch, dass es aussieht wie Hand-Mund-Fuß. Sah bei meinen beiden Kindern so aus.

    Antibiotika wäre da leider nicht hilfreich, da es ein Virusinfekt ist.

    Liebe Grüße,

    Maybe

    Ich möchte nochmal hervorholen, was luk84 schrieb. Es KÖNNTE auch eine Reaktion auf das Antibiotikum sein. In dem Fall müsste es sofort abgesetzt werden, daher solltest du auch sofort damit zum Arzt gehen.

Top Diskussionen anzeigen