Rote punkte

Hallo meine Tochter hat seit 2 Tagen rote punkte wie ein Kreis um den Bauchnabel hänge ein Foto an. Kennt das jmd? Sind noch 2 am Bein und einer an der Wange zu gekommen. Scheint sie nicht zu jucken. Sieht aus als seien in der Mitte der Punkte Einstichstellen.

Lg

1

.

8

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Floh ist. Man muss nicht unbedingt Haustiere haben, diese Biester lauern überall, auch im Garten.

2

..

3

Habe ihr Tiere? Hunde oder Katzen? Evtl. Flöhe?

4

Nein gar nichts. Und weder mein Mann meine kleinste oder ich haben solche Punkte

5

Sieht für mich auch ein bisschen nach Flohbissen aus, da diese eben genau diese Regionen bevorzugen.

6

Alles Bettzeug waschen und beim anziehen mal schauen ob sich nicht doch ein floh versteckt.... Bei den warmen Temperaturen geht's schon wieder rund mit Ungeziefer 🤷🏼‍♀️

7

Könnten auch Bettwanzenstiche sein. Wobei ich Euch fest die Daumen drücke, dass es das nicht ist.