Welche Windelslips?

Hallo!
Unser Kleiner wird bald 2 Jahre alt und möchte ab und zu auf die Toilette oder aufs Töpfchen. Kommt nicht jedesmal was, ist scheinbar überwiegend nur Interesse, dennoch ist das An- und Ausziehen der normalen Windeln ganz schön anstrengend. Ich überlege deshalb auf Windelslips umzusteigen. Er trägt derzeit Größe 5+ (er ist schon groß und schwer).
Ich suche daher gute und saugfähige (solange das mit dem Töpfchen noch nicht zuverlässig klappt) Windelslips. Hat jemand Tipps?
LG

1

Pampers, meiner Meinung nach die Besten.
Die von Müller sind irgendwie „hart“, Rossmann und dm halten m.E. nicht so gut.

5

Danke!

2

Wir haben die von Rossman finde die super,noch nie ausgelaufen und günstiger wie die von Pampers...
Klar sind die Pampers mir aber persönlich zu teuer...

7

Die Pampers sind wirklich teuer, musste ich heute im Geschäft auch feststellen. Danke!

3

Pampers. Halten auch bei meiner Kleinen meistens die ganze Nacht durch.
Bei öfterm wechseln evtl noch die vom dm. Die vom Aldi sind uns, obwohl noch trocken beim hochziehen schon öfters gerissen. Sowohl mir als auch ihr.

6

Okay, danke!

4

Huhu..wir haben die von Pampers und sind damit zufrieden. Die von DM sind auch ok, aber die von Pampers sind am Bauch etwas höher geschnitten und halten bei uns besser. Liebe Grüße

8

Danke!.