Hallo.
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber was zieht ihr euren größeren Kindern nachts zum Schlafen an?
Bislang hat meine Tochter (2 Jahre) immer Body + Schlafanzug getragen oder im Sommer nur Body. Jetzt werden die letzten Bodys (86/92) langsam wirklich zu klein. Tagsüber geht sie auf Toilette und trägt deshalb nur Unterwäsche. Eigentlich will ich deshalb auch keine Bodys mehr kaufen. Aber wie mache ich das nachts, damit die Windel hält und nicht verrutscht? Unterhose über die Windel und Unterhemd dazu? Nur Windel und Schlafanzug? Hält das auch bei einem "nachtaktiven" Kind?
Vielleicht hat jemand einen guten Tipp.
Liebe Grüße
Was zieht ihr zum Schlafen an?
Schlüppi/Unterhemd und Schlafanzug.. und halt ne Bettdecke;)
Also im Sommer habe ich unsere auch ab und zu mal nur mit Windel schlafen lassen, das ging. Jetzt bei den Temperaturen würde ich noch einen Schlafanzug drüber ziehen und dann müsste da doch alles halten. Probiere es doch einfach mal.
Meine (1,5) schläft mit Langarmbody und Schlafsack aktuell. Sie schwitzt so schnell. Davor hatten wir aber auch Windel und dann einfach Schlafanzug drüber.
Meine Jungs (2) haben nur ihre Windel an, Schlafanzug und darüber einen Schlafsack. Einer unsere Zwillinge ist sehr aktiv nachts, sowohl die stoffwindeln als normale Windeln blieben immer an Ort und Stelle. 😊
Hallo
Ich ziehe meinem Sohn (3) über die Windel eine Unterhose und dann den Schlafi.
Er ist sehr aktiv nachts aber es hält so alles ganz gut zusammen :)
LG
Na einfach Unterhemd und Schlüppi.
Dazu dann den Schlafanzug, ab in den Schlafsack und fertig
Lg
Und im Sommer dann ohne Unterhemd, halt nur den Schlüppi und Schlafanzug bzw Nachthemd. Und dann keinen Schlafsack drüber
Unsere trägt schon lange Unterwäsche, wird im April 3. Sie hat nachts also Unterwäsche an ( Unterhose über Pampers) + Schlafanzug und jetzt in Winter noch einen dünnen Schlafsack weil sie oft ohne Decke da liegt. Im Sommer als es sehr warm war dann Nuhr Unterwäsche. Lg
Hallo,
Meine Tochter hat nur 2-Teiligenschlafanzug über der Windel an.
Klappt wunderbar, nichts verrutscht.
Lg
Meine wird im April zwei trägt seit etwa halben Jahr Windel, unterhemd und Schlafanzug. Inzwischen nur noch pampers Pants. Meistens bleibt alles trocken, nur ab und zu lief bzw läuft was aus. Liegt aber an der Pipi Menge und nicht am aktiv sein. Sie schläft mehr oder weniger mit Bettdecke. Unterhose zieh ich nur über die pampers.