Gewicht jungs 2 jahre

Hi Mädels, habe mal eine Frage was wogen oder wiegen eure jungs in dem Alter also mit fast2?? Unser sohn ist ca 90 cm groß und wiegt 16 kg... allerdings ist er wohl auch für sein Alter sehr groß bzw stabil. Lg

1

Puh, weiß es nur vom mittleren Grade, der war bei 92 cm und 12 kg, jetzt mit 2,5 hat er 98 cm und 13,5 kg.

2

Mein Sohn ist zweieinviertel und ein schlechter Esser und zudem sehr aktiv. Er ist etwa 85cm groß und 10,5kg schwer/leicht.

10

Huhuu

Bei uns dass allerselbe. Text könnte von mir sein 😃

3

Meiner wog mit 2 Jahren 12kg und war 89cm groß

4

Mit 2 Jahren 11 kg. Größe weiß ich gerade nicht, aber er war nicht dünn... normal schlank 😉

5

Schlumpf (19 Monate) ist auch 90cm groß und wiegt 13kg.

6

Hey
Ich würde im kleinkindforum fragen .
Viele Grüße

7

Hi,

mein Sohn ist 2,5 J. und wiegt bei 98cm genau 16 KG

8

hallo!

Unser Bub, mittlerweile etwas über 2 Jahre, ist so 98 cm groß und wiegt 16 kg.

9

Habe zwar keinen Jungen aber meine kleine ist sehr kräftig 🙈
Sie wird am 06.04.18 zwei Jahre alt und ist 98cm und wiegt 14.5 kg