Spüren Kinder, wenn man schwanger ist?

    • (1) 10.03.19 - 14:56

      Hallo :) Erst mal wollte ich mich entschuldigen, falls es das falsche Forum ist, wusste aber nicht wohin. Meine Tochter (13 Monate) ist seit kurzem sehr komisch. Hängt den ganzen Tag an mir, nur noch "MAMA". Papa darf mich nicht anfassen, dann will sie direkt weinen. Und ich fühle mich auch komisch. Normalerweise spüre ich meinen Eisprung jeden Monat, diesen Monat aber leider nicht. Ich habe die Kupferspirale, weshalb eine Schwangerschaft ja nur sehr gering bestehen kann. Warte jetzt nur auf meine Periode oder dass sie ausbleibt.. 😊
      So schnell ein Kind war nicht geplant aber willkommen ist es immer ❤️

      Habt ihr da Erfahrungen? Haben eure Kinder gespürt dass ihr schwanger wart und ihr wusstet es selber nicht?

      Lara mit Arjana (13 Monate)

      • (2) 10.03.19 - 15:12

        Mit einem Jahr gibt es noch eine Mamaphase, das hat nicht unbedingt was mit einer Schwangerschaft zu tun.

        (3) 10.03.19 - 15:31

        Ich weiß nicht.. Mein Sohn (19 Monate) hat heute auf mein Bauch gezeigt und gesagt "baby". Ich gehe aber von nicht schwanger aus und vertraue mal auf unserer verhüntungsmethode :-)

      (7) 10.03.19 - 17:27

      Dass du schwanger bist glaube ich ehrlich gesagt nicht - das wäre schon wirklich überraschend. Meine Tochter will heute auch nur Mama, manchmal ist das einfach so

      (8) 10.03.19 - 21:49

      Mein kleiner Sohn sagte sowas auch letztes Jahr Ende August. Ich sagte auch nur nein kann nicht sein. Ein paar Tage später war der test positiv. Geplant war es nicht.

      (9) 10.03.19 - 22:09

      Hey
      Meine Tochter zeigte vor kurzem auf dem Bauch meiner Freundin und meinte das da ein Baby drinnen ist. Eine Woche später hatte sie einen positiven test. Sie hat es nicht geplant. Wir waren alle sehr überrascht.
      Lg

Top Diskussionen anzeigen