Dreirad

Hallo zusammen,

Meine Große wünscht sich zum 3. Geburtstag ein Dreirad.
Könnt ihr mir eines empfehlen, bei dem die Beine nicht so lange sein müssen? Sie trägt in Hosen Größe 98.
Wir brauchen keines mit Schiebestange oder sonstigem Zubehör.

Danke!

1

Hallo.

Wir haben ein einfaches Puky Dreirad. Die Kleine (2 Jahre) liebt es. Es ist robust und fährt mit Schiebestange bei uns auch durch den Wald und über Feldwege.

Das Vorgängermodell von diesem hier:
https://www.jako-o.com/de_DE/puky-cat-1-s-kinder-dreirad--622261?erid=EAIaIQobChMIqKKAwab44AIVR7DtCh3gQwj3EAQYAyABEgIw1vD_BwE&exactc=6bc54142d78b9d08d21fc985486008d6&keyword=&gclid=EAIaIQobChMIqKKAwab44AIVR7DtCh3gQwj3EAQYAyABEgIw1vD_BwE

Es ist schon lange im Einsatz und einfach unkaputtbar.

Liebe Grüße

4

Danke für den Tipp. Ich schaue Mal , ob das hier jemand verkauft

2

Bist du dir sicher, dass sie das selber Treten schafft? Ich mein jetzt nicht aufgrund ihrer Größe, sondern ob sie kräftig genug ist?

Meine zwei Damen konnten das erst als sie zu groß fürs Dreirad waren.

Ich würde dir raten es erstmal im Laden auszuprobieren, denn wenn es nicht klappt ist das Teil recht schnell uninteressant.
Hat sie schon ein Laufrad? Vielleicht wäre das eine gute Alternative?

3

Nein sicher bin ich mir nicht, dass sie das schafft. Deshalb werde ich auch ein Gebrauchtes kaufen, da ist es nicht so schade uns Geld. Aber deshalb brauche ich ja die Erfahrungen von euch, weil ich nicht erst mehrere Angebote abfahren will.

Ein Laufrad hat sie, aber das mag sie nicht so gerne und nach 200m muss ich es tragen. Wenn sie das Laufrad ihrer Freundin fährt ist es genau so. Also liegt es nicht an der Marke. Ihr Puky Wutsch hat sie aber geliebt. Damit ist sie richtig weit gefahren, bis ihre Beine eben zu lang wurden.