Hauck Sit'n Relax Hochstuhl Bezug - waschbar?

Hallo zusammen,

Frage steht schon oben... 😊

Ich habe den oben genannten Hochstuhl für meinen Sohn und bin im Moment am verzweifeln da ich den Bezug vom Hochstuhl nicht ab bekomme (ich meine nicht die Wippe, da geht's super ab).

Nutzt den Hochstuhl jemand von euch und hat schon mal jemand den Bezug zum Waschen abbekommen?

Die Anleitung finde ich leider nicht mehr und bei google werde ich auch nicht fündig es gibt genau ein Post in der die gleiche Frage gestellt wird, es aber keine Antworten gibt 🤷‍♀️🙄

Danke und liebe Grüße
Kathi 💕

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Klar geht der ab. Gurte abmachen und die Druckknöpfe lösen. Dann kannst du ihn nach oben abziehen.
Das mit den Gurten durch die Schlitze stecken braucht etwas Kraft und Übung.

2

Ja mit Kraft geht der ab
Wasche den bei 30 Grad
Geht

LG

3

Hallo 🙋‍♀️
Hatte dasselbe Problem. Habe die Gurte nicht abbekommen. War so wütend, dass ich sie am Ende einfach abgeschnitten habe, da wir sie sowieso nie benutzen /benutzen werden. 😂 Habe ihn auch bei 30Grad gewaschen, alles top 👍Liebe Grüße

4

Ja, kann man abziehen und waschen... macht allerdings mein Mann immer.
Aber guck doch mal auf YouTube- da gibt es bestimmt ein Video dazu 🙈 so würde ich jetzt vorgehen.

Wir haben ihn bestimmt jede zweite Woche gewaschen... also es geht 🙄 sehr hilfreich, ich weiß, sorry. Und Versuch mal ein Moltontuch über die Lehne zu machen und hinten festklipsen (hab so Hosenträgerverschlüsse genommen an nem Stück Stoff). Damit hab ich mir etwas beholfen

5
Thumbnail

Die Schnallen vom Gurt hinten um 90 Grad drehen wie im Bild angedeutet und dann mit Kraft und guter Laune durchziehen 😉

6

Ja geht, hatte aber teilweise Probleme die gurte wieder dran zu bekommen. Hab den Bezug ein paar mal zum ausschütteln ab und einmal zum waschen.

7

Also wir hatten zwei. Gewalt musste ich nie anwenden..guck dir die schnallen hinten mal an..eine Seite sieht leicht abfallender aus.. die einfach als erstes durch den Schlitz. Ich habe unsere ständig gewaschen. ;)

8

Wie bekommt ihr die Gurte sauber? Die kann man ja leider nicht abnehmen und mitwaschen 😩.....die sehen nach kurzer Zeit immer so schmuddelig aus 🙆

10

Die gurte sind doch am Polster..also kommen die mit rein. Zum Schluss steht nur noch das platik/Metall gestell nackig da ;)

9

Huhu...
Ja Bezug geht ab mit etwas Gefühl ;-)
Glaube steht drauf dass man ihn nur per Hand waschen soll, hier fliegt er ständig bei 40 Grad in die Waschmaschine und sogar in dem Trockner ;-)
Grüße

11

Lieben Dank Euch allen!

Ich hatte ein bisschen Angst etwas kaputt zu machen aber unter leichter Gewaltanwendung 😁 ging es ab.

Danke 💕