Disneyland Paris mit Kleinkindern

Hi
Wir sind im Mai für eine Hochzeit im Großraum Paris. Wir haben noch 2 freie Tage und überlegen, ob wir ins Disneyland gehen. Die Kinder sind 1 und 3. Der große mag Winnie Pooh, da haben wir einige Bücher. Disney hat die Geschichte ja aufgegriffen. Dann mag er auch Dr Seuss Bücher. Aber da gibts in Paris wohl nichts?
Uns ist klar, dass die Kinder in dem Alter definitiv nicht so viel davon haben ;-) Aber wir waren auch noch nicht da und fragen uns, ob es nicht nett anzusehen wäre. Es würde uns auch reichen, wenn es ein paar Sachen geben würde, die für die Kinder etwas interessant wären.
Wir sind eure Erfahrungen? Gibt es da was oder lohnt es sich in dem Alter noch überhaupt nicht?

Grüße

1

Hallo,
meine Kids waren mit 4 und 7 Jahren mit dem Papa dort.
Er hat gesagt nir wieder. Selbst der große dürfte kaum ein fahrgeschäft nutzen. Die kleine genau 1.
Alles andere ist Sau teuer und es gibt zumindest laut ihm und den Kids nix dolles.
Wenn die Kids beide groß genug sind dann will er mit ihnen nochmal hin.
Liebe Grüße

4

Hallo
Mit 4 ein einziges? Ich habe etwas recherchiert und da einige gefunden, bei der es überhaupt keine Begrenzung gibt. Dann noch ein paar ab 102 cm.
Ob es sich lohnt wäre natürlich trotzdem eine Frage. Aber dass du sagst sie durfte nur eins fahren, wundert mich jetzt.

Grüße

6

Tochter ist zierlich und war mit 4 maximal 95cm. Aber wie gesagt der große mit 6 Jahren und ca. 120cm durfte auch nur wenig fahren. Sie schauen dort auch sehr genau ob das Kind die Größe hat.

weitere Kommentare laden
2

Hallo!
Wir waren im Disneyland, da war mein ältester Sohn damals 6 Jahre alt (die anderen Kinder noch nicht geplant ;-) ) und es gab vieles, was er schon fahren durfte, aber vieles halt auch noch nicht. Meine Tochter (6 Jahre) möchte auch unbedingt mal dort hin, aber wir haben gesagt, wir gehen erst wieder, wenn der Kleinste (2,5 Jahre) auch was davon hat. Denn so oft leistet man sich das ja auch nicht und ich glaube, ich wäre auch sauer auf meine Eltern, wenn sie sagen würde "Wir waren doch schon mal im Disneyland, da gehen wir so schnell nicht mehr hin. Ach, du kannst dich gar nicht mehr dran erinnern? Oh, das ist natürlich schade". #rofl
Also wir würden es definitiv mit so kleinen Kindern nicht machen, denn der Park ist wirklich der Hammer, aber nichts, was wir uns mehrmals leisten können/würden, damit auch wirklich alle Kinder so richtig was davon haben.
LG, Sunni

5

Hallo
Naja wir würden das ja nicht nur für die Kinder machen. Wir sind zwar keine riesigen Disney Fans, würde uns das ganze aber schon gerne anschauen.
Ob oder wann wir das nächste mal in die Gegend kommen, wissen wir tatsächlich nicht. Aber es nicht machen well die Kinder zu klein sind um sich selbst zu erinnern, ist nicht unsere Denkweise.

Grüße

7

Naja wenn ihr es für euch macht ist es ja nochmal was anderes. Ich weiß aber nicht ob es dort eine Kinderbetreuung oder so gibt denn sonst muss ja jeder immer einzeln fahren. Vielleicht auch nicht so dolle.
Aber am Ende müsst ihr es für euch entscheiden.
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
3

Halli Hallo,
wir waren letzte Jahr mit unserem 4 jährigen da und wir fanden es super!! Schon alleine das alles einmal zu sehen. Wir sind mit 6 oder 7 Sachen gefahren und haben uns abends noch die Parade angeschaut. Es war ein super toller Tag, wir hatten eine ganz tolle Zeit. Wenn man mit den Disneyfiguren fotografiert werden möchte, musste man sich anstellen und teileweise 2 Stunden warten, das haben wir nicht gemacht.
Das einzige negative ist, dass es wirklich wahnsinnig teuer ist und die ganzen Geschäfte mit Spielzeug usw. macht es natürlich nicht besser :-)

Wir würden sofort wieder hinfahren