Hilfe Ausschlag/Pickelchen

Hallo ihr Lieben
Ich habe das hier schon mal vor einem Monat gefragt aber niemand wusste was es sein könnte. Jetzt Frage ich nochmal. Mein Kind 19monate hat bestimmt schon seit 7wochen mal mehr mal weniger diese roten Punkte/ Pickelchen im Bauch Bereich manchmal vereinzelt im Gesicht. Damals waren es erst nur 5 Stück wie ein Kreis um den Bauch herum. Rote Punkte und in der Mitte weißlich wie ein Pickel. Es juckt nicht. Ich war beim KiA er sagte es sei auf keinen Fall eine kinderkrankheit und für milben oder floh bisse müsste es stark jucken. Kennt das jmd von euch oder hatte es schon mal? Der KiA sagte dass es vllt heuschnupfen sei davon der Ausschlag aber das sieht dann doch sehr anders aus fand ich.

1

.

2

Ich würde damit zu einem Hautarzt gehen. Der kennt sich da genauer aus als der KiA oder wir hier.


lg lene

3

Hallo,

bei uns wurden heute Dellwarzen diagnostiziert. Sieht bei uns ziemlich gleich aus. Das ist wohl nichts Schlimmes und kommt bei Kleinkindern wohl häufig vor. Wir sollen jetzt mit einer fetthaltigen Creme cremen und müssen in einigen Wochen evtl. zum Entfernen kommen.

Vielleicht sprichst du deinen KiA mal darauf an.

Alles Gute euch