Kleinkind 1,5 Jahre Haarausfall?

    • (1) 15.05.19 - 21:09

      Hallo, ich wollte einmal fragen, ob das jemand kennt.
      Unser Sohn ist anderthalb und hat erst mit etwa einem Jahr wirklich Haare gehabt, jedoch recht dünn und fein. Als "letztes" sind Haare an den Schläfen gekommen.
      Nun habe ich seit ein paar Tagen festgestellt, dass er an den Schläfen bzw. so vor dem Ohr deutlich weniger Haare hat. Wir haben auch mit Fotos verglichen... Wenn man durch seine Haare fährt, gehen manchmal Haarspitzen raus, aber keine komplett langen. An den Schläfen bzw. Seiten sind zum Teil ganz kleine "neue" Haare zu sehen. Aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Es ist nur dort. Kennt das jemand?

      Vielen lieben Dank für die Hilfe!

      Algis mit Edward

      • (2) 16.05.19 - 11:28

        Hallo liebes Mami
        Mein Mann hatte das als Kind und mit ca zwei hatte er eine Glatze, die Haare sind dann aber nachgewachsen, habe mit der Schwiegermutter mal darüber gesprochen weil sie sagte meine Tochter kommt sehr nach meinem Mann und sie wollte mir Fotos zeigen wie mein Mann damals kahl war.... Als die Haare wieder kamen sind sie bis jetzt geblieben. Er ist 31ig und hat sehr dickes blondes Haar.... Auch meine beste Freundin war ganz blond als Baby und verlor die Haare dann sind schwarze nachgewachsen.... Auch sie zeigte mir Fotos.... Wenn keine medizinische Diagnose vorliegt würde ich mir nicht all zu grosse Sorgen machen aber ich kann dich verstehen, alles Gute😘

Top Diskussionen anzeigen